Timer verschwunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timer verschwunden

      Guten Morgen,

      ich hatte über die Festtage diverse Timer programmiert. Nun gab es ein Problem auf dem NAS und es war kein Speicher mehr frei. Logischerweise wurde die aktuelle Aufnahme nicht zu Ende geführt. Leider sind aber auch alle anderen Timer für die Zukunft weg. Ist das ein Fehler oder so beabsichtigt?
    • die Timer sind auch im Webinterface verschwunden - auch nach Boxneustart. Ebenso sind sie in der ipad-App (e2RemotePro) und in TV primtetime weg. Sie scheinen also tatsächlich gelöscht worden zu sein.
    • Merkwürdig das passiert im Normalfall eigentlich nicht.

      Sorry weiß nicht wie ich dir helfen kann. Würde einfach noch weitere Timer Programmieren und versuchen dem Problem irgendwie auf die Schliche zu kommen.

      Hast du eventuell die automatische Systembereinigung aktiviert und da was verstellt. Bin mir nicht sicher aber das Tool ist neu. Eventuell ist da ja was nicht korrekt eingestellt?