Verbindung mit Original USB W-LAN funzt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbindung mit Original USB W-LAN funzt nicht

      Hallo Leute ich hoffe auf euch hab mich schon durch die diversen Anleitungen gelesen doch da find ich nicht zu den einstellungen, jetzt meine Frage was muss ich bei meinen ändern damit ich ins internet komme

      Benutzte Geräte: an
      Adresse automatisch beziehen: ja
      ESSID: Router
      Verschlüsseln: ja
      Methode: WEP
      Key Type: ASCII
      Schlüssel: **********

      IP Adress: 0.0.0.0
      Net Mask: 0.0.0.0
      Gateway: 0.0.0.0

      Netzwerkadapter: WLAN Verbindung
      Funk-Netzwerk: Nicht Verbunden
      DHCP: aktiviert
      IP-Adresse: nicht bestätigt
      Nameserver: nicht Bestätigt

      ich verstehe nicht hab Adresse automatisch beziehen und unten steht 0.0.0.0

      ich hoffe auf euch
      Danke im Voraus
      Lg Richi
    • Hallo !

      Bist Du Dir sicher, dass auch auf Deinem Router WEP und nicht WPA/WPA2 als Verschlüsselung aktiv ist ?
      Auf jeden Fall müssen Box und Router die gleiche Verschlüsselung haben, wobei WPA2 sicher vorzuziehen wäre !
    • RE: Verbindung mit Original USB W-LAN funzt nicht

      Klingt nach einem nicht bestätigten Passwort, deshalb auch keine IP. In der WLAN-Umgebung siehst du das Netz "Router"? Mit diesem verbinden und exakt dasselbe Passwort eingeben, dass du auf dem Router verwendet hast. WICHTIG: Ändere mal die Verschlüsselung auf WPA2 - WEP gilt als nicht mehr sicher!
      Freedom is just another word for nothing left to lose
    • Super Danke, es läuft schon, jetzt gehts weiter mit den unendlivchen sachen die man jetzt ganz einfach installieren kann, man aber viel zeit bruacht um sie auszuprobieren, also nochmal vielen dank und Lg Richi