Songs.to Top100

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Songs.to Top100

      Das Plugin ermöglicht euch die Top100 von Songs.to wiederzugeben..

      Viel Spaß damit !
      Dateien
      • songs_to.jpg

        (60,94 kB, 3.496 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • songs_to2.jpg

        (124,74 kB, 3.471 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • songs_to.zip

        (15,4 kB, 517 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • Kenne ich vom Newnigma Img. der Dream .
      Da gibt es noch mehr solche feinen Plugins , wenn man die hier für die Vu's "gängig" machen könnte , dann wäre das der Hammer .
      Ich komm fast nicht mehr nach mit installieren ....

      Gruß humix.
      Gruß humix .
    • Diese Newnigma Plugins laufen alle auch auf vu+ Boxen und es gibt sie auch alle ohne die Dream TPM Sperre im Netz. Jedoch möchte der Entwickler dirtylion nicht das diese Plugins hier angeboten oder verbreitet werden. Das wird hier von vti team respektiert und dem Wunsch des Entwicklers entsprochen.

      Mir gefallen die plugins von einfall sehr gut! Besonders die radio.de app ist ein edel einfall!

      Finde auch klasse das die plugins komplett offen sind so das jeder rein schauen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Original von wiedzmin
      Moin

      Kann man das Plugin auf dem Feed packen?


      Wenn @einfall zustimmt wäre das sicherlich möglich :D :D :D

      Kann mir einer sagen, wie ich das installiere? Ist ja keine ikp-Datei.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Mussu einfach nur den songs_to in dem du du py etc pp Dateien findest Ordner nach

      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/

      kopieren und anschließend ein Neustart machen. Da liegen immer alle Plugins.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Zur info: bei mir funktionieren "nur" die ersten beiden playlisten. Sprich dance, black, etc. macht irgendwie kummer...
      lol

      ENDEEEEE
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (37,14 kB, 2.698 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Original von mamamia
      Zur info: bei mir funktionieren "nur" die ersten beiden playlisten. Sprich dance, black, etc. macht irgendwie kummer...
      lol

      ENDEEEEE


      bitte erst überprüfen ob diese auf songs.to laufen, weil sonst funktionieren die im plugin auch nicht! und dies ist aktuell der fall.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Bei mir funktionieren nur 2 (die von Dir erwähnten dance+black) nicht , die anderen gehen .

      Gruß humix.
      Gruß humix .
    • Original von mamamia
      Diese Newnigma Plugins laufen alle auch auf vu+ Boxen und es gibt sie auch alle ohne die Dream TPM Sperre im Netz. Jedoch möchte der Entwickler dirtylion nicht das diese Plugins hier angeboten oder verbreitet werden. Das wird hier von vti team respektiert und dem Wunsch des Entwicklers entsprochen.

      Mir gefallen die plugins von einfall sehr gut! Besonders die radio.de app ist ein edel einfall!

      Finde auch klasse das die plugins komplett offen sind so das jeder rein schauen kann!


      Es ist ja auch absolut unverständlich wenn hier nicht eingelenkt wird seitens der Entwickler.

      Mit den aktuellen Clonechips laufen alle Newnigma Plugins auf Clonen(egal wie alt diese auch sind), auch deren Images egal wie sie diese auch schützen.
      Die Vu+, PLi, etc Community hat mit ihrer Entwicklung gezeigt das Weiterentwicklung des gemeinsamen BS bzw der Plugins das Ziel ist und nicht das Gegeneinander.

      Also wenn man im Newnigma weiter gegen das gemeinsame Projekt kämpfen würde, kämpft man nur gegen die eigene Community und die Clonebauer belachen sich da sie beide Communityplugins nutzen können.

      Ich finde absolut toll, das hier momentan so viel passiert.

      Ein großes Dankeschön an die momentane Entwicklung und die vielen neuen super Plugins! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nico 77 ()

    • Tolles Plugin.
      Vielen Dank! :)
      Auch wenn die UK Liste ein paar Monate alt ist.
    • @einfall

      ich war auch so frei und habe ich das auch geskinnt... :D :444: ;)
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Original von otsche62
      bei mir laufen nur einige Songs einer Playlist


      bitte erst überprüfen ob diese auf songs.to laufen, weil sonst funktionieren die im plugin auch nicht!
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !