Duo und solo2 verbinden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo und solo2 verbinden?

      Und gleich noch ein Thread,

      Wie man in meiner Signatur sieht habe ich die Duo über einen Switch mit der Fritz verbunden.
      Nun kommt die solo2 hinzu, könnte ich diese direkt mit der duo verbinden?

      Z.b über einen Anschlußverdoppler? Dann würde ich ja das ein oder andere Nadelöhr vermeiden. Die FRAGE ist nur würden sich die Boxen überhaupt finden? Und ist dies überhaupt grundsätzlich möglich?

      Verkabelung im Moment alles Cat6
      Es kommt wie es kommt... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SebastianH ()

    • Ob das grundsätzlich möglich ist, weiß ich jetzt nicht. Aber worin soll der Vorteil liegen. Du willst ja die Boxen auch vom PC aus ansprechen. Da spielt doch die "Musik".

      Wenn du den Router umgehst, kannst du doch fast nichst mehr machen! ?(
    • Wenn du mit der Vu+ telefonieren willst, dann kannst so einen "Anschlussverdoppler" nehmen, für Netzwerkanwendungen taugt der nicht, da die 8 Adern in 2 x 4 aufgeteilt werden.
      Hol dir einen Netzwerkswitch mit mehr Ports, dann klappt das.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Ah ok ich dachte ich kann dann über die solo2 auf die duo kommen mit direkter
      IP eingabe. Denkfehler.

      Dann also doch an den Switch(sind ja noch ports frei),. Dann heißt es noch einmal 15 Meter Kabek ziehen.
      Es kommt wie es kommt... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SebastianH ()

    • Oder dort noch einen Switch hin tun, aber keinen Verdoppler. Dann kann jedes angeschlossene Gerät ins Netzwerk eingebaut werden.

      Ich habe auch eine solche Konstellation, dass nach dem Switch noch ein Switch kommt. Klapp...
      Mitdenken = Freude schenken
    • Wo der Switch hinkommt ist dann egal oder?

      Könnte ihn auch woanders hinsetzen z.b. Dann PS3und Desktop plus Duo an den zweiten Switch über ein anderes Netzwerkkabel was zu Fritz führt. Siehe Signatur.

      Machen mehrere Switch(es) den Ping für Onliespiele nicht langsamer, da Pakete warten müssen, Ist jetzt Laien denkweise.
      Es kommt wie es kommt... :D