HBBTV Kanalwechsel wenn aktiviert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HBBTV Kanalwechsel wenn aktiviert

      Hallo,

      habe gesucht aber irgendwie nichts gefunden. Im Wiki scheint HBBTV auch noch nicht zu sein? Mein Problem:

      HBBTV funktioniert soweit wie es sollte. Ich verstehe aber nicht, wieso ich auf der Ultimo (alles aktuell) keinen Senderwechsel durchführen kann während HBBTV aktiviert, aber nicht sichtbar ist.

      Bis ich herausgefunden hatte, dass sich die Ultimo per Exit wieder in einen bedienbaren Zustand bringen lässt, hatte ich schon drei Mal hart per Netzschalter neu gestartet (zumindest das habe ich im Forum gefunden, da bin ich wohl nicht der einzige). Das wirkte wie eingefroren/abgestürzt.

      Ist das Absicht (dass man nicht umschalten kann) oder ein Bug?
    • RE: HBBTV Kanalwechsel wenn aktiviert

      Original von Techland
      ...keinen Senderwechsel durchführen kann während HBBTV aktiviert, aber nicht sichtbar ist.


      An meiner Uno steht es im Display, wenn HBBTV noch aktiv ist.... Dann Exit und kannste auch wieder Zappen ;)
      Freedom is just another word for nothing left to lose
    • das ist ja komisch, beim timeshift wird man ja auch nicht gefragt ob man wirklich umschalten möchte.

      da hätte ich gerne ne nachfrage, mir ist es schon passiert das ich ausversehen umgeschalten habe und dann war natürlich mein ganzes timeshift weg X(