Netzwerkverbindung mit Solo 2 klappt nicht richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von torchi
      J4I:

      Ich habe meine VU+ Solo2 gegen eine neue getauscht. Nun funktioniert die Netzwerkverbindung einwandfrei. Die erste Solo2 war also offensichtlich defekt.
      Vielleicht stimmt ja mit deiner auch etwas nicht?!


      Scheint ggf. bei mir auch der Fall zu sein...habe ALLES ausprobiert...Sobald vor der Solo2 ein Switch ist = Solo2 unbrauchbar...
      Man bemerke vor eine VU DUO oder einer VU Uno klappt das mit dem Switch etc...

      Morgen kommt meine Ersatzbox an...habe dann erst mal 2 hier und teste dann...wenn es keine Lösung gibt muss ich mir schwer überlegen ob die Solo 2 bei mir bleibt...so ansich ja echt klasse...nur so Probleme dürfen einfach nicht sein...wie gesagt ggf. ist es ja ein Montagsmodell :P

      Ich werde berichten
    • Keine Netzwerkverbindung nach Neustart

      Hallo, habe die solo2 von 5.1 auf die 5.0.1 zurückgeflascht auf Grund des schlechten Bildes der 5.1 an meinem Samsung 46D8090! Seitdem verbindet sich die Box nicht mehr automatisch beim Neustart. Muss dann den Netzwerkadapter neu im Menü Netzwerk aktivieren!

      Danke für eure Hilfe im voraus!

      versprofi
    • RE: Keine Netzwerkverbindung nach Neustart

      Einrichten mußt du dein Netzwerk wenn du die geflashte Box konfigurierst dann sollte es automatisch gehen. Benutzt du Lan o. Wlan?