Fritzcall Plugin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fritzcall Plugin

    Eine getestete Version liegt immer auf dem VTi Feed!

    Neuester Stand hier im neuen Thread zum FritzCall PlugIn

    Installation:
    Die .tar.gz auf die Box in das Verzeichnis /tmp kopieren, dann die Installation über "VTI Panel/Manuelle Installation -von Paketen/tar.gz installieren" anstoßen.
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gunbock () aus folgendem Grund: Von DR.Michael wurde der Wunsch geäußert doch auf den neuen Thread zu verlinken!!!

  • Kein Zugriff mit FritzCall (Fritz!Box)

    Hallo Experten,

    :316:

    ich besitze eine VU+ Ultimo und habe soeben das Plugin FritzCall installiert und eingerichtet. Leider erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

    Verbindung zur Fritz!Box fehlgeschlagen.
    (Connection was refused by other side :146: Connection refused).

    Zur Verwendung kommt eine Fritz!Box 7270 mit neuster Firmware.
    Lt. Anleitung sollte ich vor Verwendung des Plugin die Nummer #96*5* per Telefon wählen.
    Als Ergebnis lieferte diese Nummer "Keine Verbindung unter dieser Nummer". Ich habe anschließend das monitor-Programm der Firma AVM kopiert und installiert "ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/fbm/").
    Das Installierte Programm meldet nach der Einrichtung keine Fehler.
    An der Fritz!Box betreibe ich eine ISDN-Telefonanlage.

    Wo liegt hier das Problem?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BERTY0104 ()

  • Das Passwort ist korrekt.
    Ich verstehe Deine Frage nicht "Wie bist Du mit der Fritzbox verbunden".
    Grundsätzlich benutze ich ein LAN-Netzwerk (Kein WLAN).
  • Hast du zufällig noch ein analoges Telefon zur Hand, stöpsel das bitte direkt an die Fritz!Box und gib den Code ein ;)
    mfg Andreas
    Vti8.2|Maggys Full HD v8.2|EMC V3.7beta|EPGRefresh|OpenWebif|PiconManager|SerienRecorder|
    VU+ WIKI
  • Siemens Telefone senden z.B. keine Sonderzeichen mit. Da kommt nur 965 an.
    Installiere das Programm "Fritz!Box Monitor" von AVM.
    Bei der Installation schaltet das Programm auch die Monitorfunktion an.
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Ich hatte bereits fritz.box eingegeben. Diese Daten waren bereits voreingestellt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BERTY0104 ()

  • Dann frag doch den Bruder, Schwester, Nachbar, dauert ja nur einen kleinen Moment, wenn das Telefon direkt einsteckst und kurz in der Fritte zuweist.
    Mitdenken = Freude schenken
  • Habe auch die 7270. Verbindung geht seit der Installation des Plugins. Ausser beim Elegance Skin, da gibt es immer 2 bis 3 Versuche bis die Verbindung steht.
    Dateien
    Lg
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur!
  • hast auf deiner fritte das freetz?
    da kannst den coll-monitor automatisch aktivieren und brauchst den code nicht..
  • google ist dein bester freund.. :D

    einfach mal nach freetz suchen dann das passende für deine fritte aussuchen und flaschen..
  • Original von schomi
    Siemens Telefone senden z.B. keine Sonderzeichen mit. Da kommt nur 965 an.
    Installiere das Programm "Fritz!Box Monitor" von AVM.
    Bei der Installation schaltet das Programm auch die Monitorfunktion an.


    das stimmt so nicht,
    analoge telefone, egal welcher hersteller senden immer * und #
    isdn telefone oder auch anlagen, senden diese sonderzeichen, erst, wenn man in der konfiguration einstellt, dass sie, * und # senden sollen.
    ausserdem muss man noch: DTMF senden "einschalten"
    sonst könnte man ja nie von einen isdn app. die mailbox abfragen

    grüsse pumian (ehem. siemens Fernmelder)
    --- revolución hasta la victoria siempre---

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pumian ()