App für iOs und VuSolo gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • App für iOs und VuSolo gesucht

      Hallo zusammen,
      hab jetzt hier im Board und google gestöbert, mir auch schon die App DreamOn gekauft aber irgendwie scheine ich zu arg von der Android App Dreamdroid verwöhnt zu sein.

      Ich suche eigentlich eine App, die das gleiche kann. DreamOn wirkte recht gut, allerdings, kann ich mich damit nicht von extern über ssl einloggen. Die restlichen Apps scheinen aber mehr aufs streamen oder sich auf die Fernbedienung zu beschränken.

      Kann mir jemand eine App empfehlen, mit der ich EPG suchen, TIMER verwalten, umschalten und streamen kann?

      Wie gesasgt, bin auch bereit ein paar Euros dafür auszugeben, allerdings sollte sie dann auch meine Ansprüche erfüllen...

      Bin für Tipps und Empfehlungen sehr dankbar.
    • Dreamote nehm ich. Streamen klappt aber nicht


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Bei dreamote auch


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • live streaming geht bei beiden nicht. filme kann man über zb aceplayer und dreammote anschauen. glaube aber nur sd-material.

      rabe
      es gibt nichts, was es nicht gibt
    • Dreambox live zum streamen, aber nur SD...

      E2remote gibt's im AppStore als Hd. Version fürs IPad und als Pro Version die auch nur SD Material kann ! ;)
      Biete Hilfe bzw. Reparatur & Flash Wiederherstellung an " Nur noch rote LED " & " Nur noch STARTING Probleme !

      Wenn :
      1. Die Vu+ nicht mehr startet, oder das " Nur noch rote LED " Phänomen hat,
      2. Im Display nur noch " Starting " steht,
      3. Ihr aus Versehen die " falsche CFE " geflasht habt,
      4. Kein USB Stick mehr erkannt wird,
      5. Kein Flash-Vorgang mehr möglich ist

      Wenn also einer oder mehrere der 5 Punkte bei euch zutreffen...
      Bei Fragen... PN an mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Räuberglotzebox ()

    • Bei Dreamote wird zum streamen ein separater Player benötigt (Oplayer o.ä.) hab ich noch nicht probiert.

      Die anderen Funktionen laufen perfekt.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • also ich habe sd material mit dreamote und dem aceplayer aufs ipad2 streamen können, allerdings ging das spulen nicht wirklich
      es gibt nichts, was es nicht gibt
    • Keine Werbung, Autotimer, Multi EPG ... Und Updates


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Air Playit HD soll gehen, zumindest gibt es in der Bewertung jemanden der das behauptet !
      Biete Hilfe bzw. Reparatur & Flash Wiederherstellung an " Nur noch rote LED " & " Nur noch STARTING Probleme !

      Wenn :
      1. Die Vu+ nicht mehr startet, oder das " Nur noch rote LED " Phänomen hat,
      2. Im Display nur noch " Starting " steht,
      3. Ihr aus Versehen die " falsche CFE " geflasht habt,
      4. Kein USB Stick mehr erkannt wird,
      5. Kein Flash-Vorgang mehr möglich ist

      Wenn also einer oder mehrere der 5 Punkte bei euch zutreffen...
      Bei Fragen... PN an mich