dTV-HD-Reloaded_für_VTI_Image_1.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dTV-HD-Reloaded_für_VTI_Image_1.0

      dTV-HD-Reloaded für vu+duo hab mal einiges an der infobar geändert und

      - Crypt-Info in Infobar eingefügt
      - ECM Info
      - Infobar mit Sat-und Transponderinfo



      Einfach per FTP auf die Box ipk nach /tmp kopieren

      installieren per VTI Panel --> ipk/tar.gz Installer

      oder per telnet installieren:

      ipkg install /tmp/*.ipk



      Skin ist per Feed verfügbar
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (205,46 kB, 1.269 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • menu.jpg

        (64,57 kB, 972 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Tolle Arbeit!!!! sieht klasse aus.

      sorry wenn ich das hier frage, wollte aber keinen neues Thema aufmachen.
      Ich wollte mal nach fragen ob du wenn du zeit hast diese kleinen zusatze auch fürs LT6.HD machen
      könntest? Habe zur zeit die Wahl der Qual zwischen dem Brushed oder LT6.HD.
      Vu+ Duo2 - 2TB HDD Samsung - VTi-Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ulti ()

    • Original von ulti
      Tolle Arbeit!!!! sieht klasse aus.

      sorry wenn ich das hier frage, wollte aber keinen neues Thema aufmachen.
      Ich wollte mal nach fragen ob du wenn du zeit hast diese kleinen zusatze auch fürs LT6.HD machen
      könntest? Habe zur zeit die Wahl der Qual zwischen dem Brushed oder LT6.HD.


      Ja LT6.HD kommt auch noch brauch aber dafür mehr zeit will ja auch die VTI Panel einbauen
    • RE: dTV-HD-Reloaded_für_VTI_Image_1.0

      Jupp - besser als der Standard!

      Hab ma ne Frage an dich Mister-X:
      Kannst dus das so umbasteln wie der Skin dtv-cn, also mit einer Kanal-Nr. u. Kanal-Referenz, mit Verlaufs anzeige, das wäre Geil, so wie bei der aktuellen D****box Gemini 5.0, der ist ganz gut gelungen und heisst genau: dTV-HD_LE_CN-Mod.

      Gruß
    • Hallo Mister-X

      Habe den "dTV-HD-Reloaded_für_VTI_Image_1.0" Skin mittels VTI Werkzeugen vom Feed geholt und installiert. War schon etwas traurig, dass die (von mir mit 7 Sat's so gewünschten) Satelliten-Angaben in der Infobar nicht erscheinen, und auch (noch) die 4 Tuner von der DB sichtbar sind ;( ......

      .... dachte ich. Aber....

      Nach de-installation des Skin's mittels VTI habe ich versuchsweise noch manuell Dein hier im Thread beigefügtes xxx.ipk installiert. Und oh Freude =) =) =) jetzt sind die Satelliten in der Infobar sichtbar! Und alles ist O.K.! Ist m.E. der erste Skin für die VU+ mit Sat-Anzeige.

      Also ist scheinbar auf dem Feed (noch) nicht die aktuellste Version verfügbar. Deshalb also (noch) nicht die Version vom Feed installieren.

      Vielen herzlichen Dank an Dich, Mister-X !

      Gruss: p
    • funzt der Skin auch bei dem VTI 1.2?
      Bin noch beim 0.4, deshalb kann ich nicht testen.
      Tom