AltShift per Feed?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu Alt Shift

      Ich habe gestern das Alt Shift Plugin von diesem Board installiert.
      Das Timeshift funktioniert aber etwas seltsam:
      Von meinem alten Humax iPDR9800 bin ich gewohnt, dass ich jederzeit von der Stelle, an der ich mich in der Sendung befinde, in kleinen Schritten zurückspulen kann.
      Wenn ich aber beim Vu+ zurückspulen drücke, springt er sofort an den Anfang der Aufnahme. Ist das normal? Und gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?
    • Original von mike10001
      @Gutemiene
      wenn ich das mache spult die Vu unweigerlich mit 8 facher Geschwindigkeit zurück.
      gibts da auch noch nen Trick um die Geschwindigkeit zu verringern ?


      Auch wenn dieser Thread älter ist, passt das hier gut hin:

      Bei mir ist die Erstgeschwindigkeit zum Spulen 2x. In den Einstellungen/ System lässt sich das so einstellen und auch die anderen Spulgeschwindigkeiten lassen sich anpassen.

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • hi

      es geht ums zurückspulen!
      und wenn mich nicht alles täuscht geht da nichts unter 8x einzustellen
      wie gesagt zurückspulen vorwärts gehts auch 2x

      nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Doch, das habe ich bei mir einstellen können.

      In den Systemeinstellungen ist diese Reihe mit den Spuleinstellungen 8 16 32 64 128

      hier kann die Geschwindigkeit angepasst werden. (vorwärts und rückwärts). Ich habe es nicht mehr genau im Kopf... war letzte Woche als ich das angepasst habe. Erst an die Stelle Navigieren (z.B. vor die 8 ) und mit hoch und runter die Geschwindigkeit vorgeben. Die steht erst in Klammern da. Dann muss noch (glaube ich) die in Klammern stehende Zahl mit der Zifferntaste eingegeben werden und die Klammer ist weg. Dann Grün und die Spulgeschwindigkeiten sind gespeichert.

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tozupi ()

    • hi

      verzeihung das wußte ich nicht das dies eingestellt werden kann
      wieder was gelernt thx :D

      nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • @Nad218thx

      Null Problem :)

      Diese Einstellung zu ändern hatte bei mir auch zu "kreisrundem Haarausfall" geführt. Ich habe zwar immer die Zahlen in der Klammer gesehen, konnte die aber nicht speichern.
      Erst nach viel "rumgedrücke" war die Klammer weg und es ging. Evtl. ist das ja auch etwas für die nicht in der BDA dokumentierten Funktionen?

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • So, habe heute morgen vor der Arbeit nochmal geschaut wie das mit dem Einstellen der Spulgeschwindigkeiten genau geht:

      Es gibt unter Menü/Einstellungen/System/Anpassen die Optionen
      Rückspulgeschwindigkeit & Vorspulgeschwindigkeit.
      Dort sind die Geschwindigkeiten in in der voreingestellten Zahlenfolge hinterlegt:
      z.B. 8 16 32 64 128

      Einfach in die Zeile der zu ändernden Spulrichtung gehen und mittels li/re durch die Geschwindigkeiten "blättern". Dabei stellt man fest, dass als erstes eine (2) erscheint, die garnicht da war. Durch drücken der 2 auf der Fb verschwindet nun die Klammer. Drückt man nun weiter nach rechts und drückt auf einer Zahl ohne Klammer die Ziffer, bekommt diese nun welche und wird somit gelöscht. So kann man seine komplett eigene Geschwindigkeitssfolge in beide Spulrichtungen einstellen.

      Ebenso gibt es die Einstellung anfängliche Spulgeschwindigkeit Vorwärts & Rückwärts. Hier kann dann die Erstgeschwindigkeit vorgegeben werden.

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tozupi ()

    • AltShift per Feed?

      Bin ich blind, oder gibt's das nicht per Feed? :)
      Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von brainsucka ()