Hi habe mir gerade den werbezapper auf meiner solo2 installiert, finde ihn aber nicht in der Erweiterungen, wie soll dieser funktionieren?
Werbezapper
-
-
Du kannst die Zapper-Zeit einstellen. Wenn die Werbung dann startet, kannst du den Zapper starten und beliebig umschlalten. Nach der eingestellten Zeit schaltet das der Zapper automatisch zurück.
-
Original von SebastianH
Hi habe mir gerade den werbezapper auf meiner solo2 installiert, finde ihn aber nicht in der Erweiterungen, wie soll dieser funktionieren?Leg dir den Werbezapper mit Multiquickbutton am besten auf eine gewünschte Taste.
-
Alles klar Jungs.
Danke.
-
Kann ich den Werbezapper nur einstellen wenn ich ihn auf einen Quick botton lege ???
Oder wo gibt es eine möglichkeit den Werbezapper einzustellen?
In den Erweiterungen ist nichts zu finden (hatte SebastianH ja auch bereits angemerkt)
vorab DANKE
-
Die Vorspultaste lange drücken.
-
Hallo DANKE
hab eben gesehen - LANG BLAUE Taste drücken geht - steht dann ganz unten in der Liste -
die vorspultaste geht bei mir nicht
-
Was bedeutet beim Werbezapper START MONITORING ??
-
1. Starte die Werbeüberwachung
2. ein über 10 Jahre alter Thread
3. Funktioniert der Werbezapper m.M.n. nicht mehrEdit:
Es war ein anderes Plugin was ich im Kopf hatte -
Schaltet er dann zurück ohne daß ich eine Zeit einstellen muss ??
-
Post #2 gelesen? RE: Werbezapper
Du kannst die Zapper-Zeit einstellen. Wenn die Werbung dann startet, kannst du den Zapper starten und beliebig umschlalten. Nach der eingestellten Zeit schaltet das der Zapper automatisch zurück.
-
Ja, 10 Jahre alt. Ich nutze es trotzdem.
#2 gelesen
Bei der Funktion START MONITORING kann man keine Zeit eingeben.
-
Du musst die gewünschte Zeitspanne vorher einstellen. Die Funktion 'Start Monitoring" startet dann nur noch die Stoppuhr.
-
Bei mir schaltet es zurück ohne daß ich START MONITORING anwähle.
Ich stelle nur die Zeit ein. -
-
Danke für den Link !
Auf die Schnelle hab ich dort auch nix gefunden. Werde es nochmal genauer lesen...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!