Kanalliste mit URL fuer Stream per Script holen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanalliste mit URL fuer Stream per Script holen

      Hi
      Da ich mir den teuren Dreambox live fuer ipad nicht kaufen will und stattdessen den kostenlosen oplayer Hd auf dem iPad Nutzen will, will ich einen weg finden ganz einfach den Stream in oplayer zu starten. Die URL mit der m3u Datei scheint in oplayer nicht zu gehen. Aber es klappt wenn ich die URL aus der m3u rauskopiere und dann in oplayer lade. Daher möchte ich ein Skript schreiben und auf dem Duo laufen lassen welches den kanalnamen und korrekte URL in einer Datei speichert. Leider habe ich nirgends finden können wie man die kanalliste mit URL wie in openwebif holen kann. Ist das denn so einfach möglich? Wie funktionieren denn die Tools wie vu Control Center, die scheinen ja auf eine Art API auf dem vu zu nutzen oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tyvan ()

    • RE: Kanalliste mit URL fuer Stream per Script holen

      Nimm einfach noch e2remote Lite dazu. Da kannst Du beim Live-TV und bei den Aufnahmen wählen, ob Du auf der Box oder auf dem iPhome / iPad mit dem oPlayer abspielen willst.
      Dateien
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.