hilfe zu wireless

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hilfe zu wireless

      hallo ich habe vu+ solo( VTI 4.2 ) und nun hier einen VU+ wireless stick liegen......nun möchte ich gerne die vu+ solo wireless in mein netzwerk verbinden....wie muß ich da step für step vorgehen.....hab mich hier schon versucht einzulesen, bin aber zu keinem ergebnis gekommen.
      Kann mir mal jemand leicht verständlich erklären oder mir einen link mit einer anleitung zukommen lassen.
      vu+ solo ( VTI 4.2 ) mit vu+ solo wirelessstick sowie fritzbox 7312
      wenn ich netzwerktest mache, kommt das:
      Wlan Verbindung : ok..grün
      Funknetzwerk: verbunden ..grün
      DHCP: deaktiviert......... ist ok weil ich eigene ip vergeben habe..liegt auch im richtigen bereich!
      IP Adresse: bestätigt....grün
      Nameserver: bestätigt.....grün

      Nun sehe ich aber nicht das gerät um router...wird nicht angezeigt. keine verbindung.

      Was ist das problem?

      wenn ich DHCP aktiviere bekommt der garkein IP und kein Nameserver...hab ich schon ausprobiert.
      Ich möchte auf garkeinen fall jetzt mein VTI auf 5.0 flashen......oder geht das garnicht mit VTI 4.2 ?

      Ich bitte um hilfe da sogar ein netzwerkexperte hier war, und das problem nicht lösen konnte.
      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DreamXTC ()