Videos in HbbTV abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videos in HbbTV abspielen

      Zuerst ein Prosit 2013 an alle!! Nun zu meinem Problem.
      Ich habe meine VU-DUO mit dem neuestem VTI Image 5.0.1 geflasht. Funktioniert alles Super. Wenn ich allerdings auf den Hbbtv Mediatheken die mit Werbung vor dem eigentlichrn Video laufen ein Video ansehen will, sehe ich die Werbung und dann bleibt das Bild ca. 1 sec vor Ablauf des Werbeclips stehen. Ich habe keine möglichkeit dieses Video zu sehen. Die Box hängt sich nicht auf, denn mit der Exit-taste kann ich wieder ins Hauptmenü des HbbTV. So ergeht es mir bei jedem Video dass einen Werbeclip vorher abspielt. Bei der ARD Mediathek wo keine Werbung vorgeschaltet ist funktioniert alles bestens. Wie kann ich die anderen Videos sehen??

      Vielen Dank für Lösungsvorschläge.

      LG

      Walter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Obelix1220 ()

    • RE: Videos in HbbTV abspielen

      Wenn die Werbung läuft Rote Taste (ausblenden) und dann nochmal Rote Taste ;)
      Freedom is just another word for nothing left to lose
    • Danke für die schnelle Antwort.
      Habs gerade auf VOX probiert. Funktioniert leider nicht. Sobald ich nach dem Ausblenden die rote Taste wieder drücke beginnt die Werbung von vorne.