HD Kanäle Türksat 42°

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD Kanäle Türksat 42°

      Hallo zusammen, habe das problem das ich HD Kanäle auf Türksat nicht finde.
      Habe im Internet die Frequenz usw gefunden. Wenn ich das bei der Manuellen Suche eingebe, findet der keinen Kanal.
      Hat jemand die Kanäle schon oder das selbe Problem?
      Geht um Kanal D HD hauptsächlich

      KEIN PN SUPPORT!
    • Hast du auch mit DVB-S2 gescannt ??

      Wie groß ist denn deine Schüssel? Direkt drauf gerichtet oder schielend?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Direkt drauf? oder schielend? WIe sind denn die SNR Werte auf den Sendern die du empfängst?

      Bei DVB-S2 besteht ja generell die Möglichkeit (technisch) den Beam genauer einzugrenzen als bei DVB-S. Evtl. wäre es doch ganz gut, wenn mal jemand bestätigt, dass es überhaupt geht.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hallo, die HD Kanälle auf Türksat senden nur für Asien nicht für Europa..bis auf die 2 Sender wie Sinema TV HD und Sinema TV HD2.. VU+ kann nix dafür wo kein signal da auch kein Sender...MfG
    • Hallo,

      ich hätte mal eine Frage zu den Thema
      hat es mit der Schüsselgröße nichts zu tun, dass zB Kanal D HD in Österreich oder Deutschland nicht empfangbar sind?

      Ich habe bereits Kanäle auf Türksat die auf East Beam sind die ich aus Österreich empfangen kann.

      Sind diese Kanäle irgendwie speziell geblockt?

      Danke.
      Gruß
    • Hallo

      TRT HD nicht zu empfangen.
      Andere Sender wie TRT 1 und TRT 3 bekomme ich mit 65%
      Ich habe mit Manuel Transponder eingabe versucht
      Fr. 11042 V
      Sym. 6400
      3/4 DVB-S2 8PSK
      leider kein Signal


      Bitte um Hilfe