Treiber VU+ WLan n Stick 300Mbit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treiber VU+ WLan n Stick 300Mbit

      Imageversion: Vti 3.1

      Warum, weil mir die Flashplatzprobleme bei 5.0 etc. auf den Sack gehen und wenn man mit Vti Zero durch ist geht das Airplayer plugin nicht mehr. Das, im Gegensatz zu nem vollen Flash brauche ich.

      So, wie gesagt habe ich den Vu+ 300Mbit Stick gekauft. An keiner der Usb Ports wird er erkannt, am PC, Win 8, schon. Also müßte es ein fehlender Treiber sein? Ein alter Dlink Stick wird sofort erkannt nach Neustart. Habe auch schon alles abgezogen von den Usb Ports, der Stick wird nicht angezeigt nach Neustart.

      Für Ideen wäre ich echt dankbar.
      -wäre ich allwissend würde ich nicht in Foren umhergeistern-
    • RE: Treiber VU+ WLan n Stick 300Mbit

      Hey,

      Vielleicht hast du wirklich den Teiber nicht mit an board.


      Den treiber findest du sonst hier: VTi 5.0.X Duo/Solo/Uno/Ultimo/Solo².
      Musst halt nur den der deiner box entspricht nehmen.
      Aber ob die Kernellunterstützung fuer das image und diesen Treiber vorhanden ist, kann ich dir leider nicht beantworten.

      Lg
      Es gibt nichts langweiligeres als ein komplettes und vollstaendiges System.
    • RE: Treiber VU+ WLan n Stick 300Mbit

      Ja, den hatte ich probiert. Als ipk und auch manuell. Der Installationspfad ist identisch bei den Images, nur der letzte Ordner am Ende heisst bei mir 2.6.irgendwas. Bei 5.X heißt dieser Ordner 3.1.1. Habe den Treiber in beide Varianten kopiert, Stick wird nicht erkannt. Wahrscheinlich schwirrt da irgendwo ne Datei rum, die der Box sagt wo er den Treiber findet und laden soll. Da bin ich noch auf Suche :)
      -wäre ich allwissend würde ich nicht in Foren umhergeistern-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akira_ii_de ()