Bald mit Solo² oder Ultimo :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bald mit Solo² oder Ultimo :)

      Ahoi,

      auch ich möchte mir vorstellen. Hab ja schon ein paar Posts abgesetzt und auch einige Fragen gestellt.

      Da ich momentan ja noch ohne VU+ bin mich aber nun zumindestens entschieden habe das es fix eine VU+ wird.

      Aber es ist ja echt schwer sich durchzuringen ob man nun die Neueste Hardware (Solo²) will oder doch die breiteste Kompatibilität (Ultimo) :)

      danke auf jeden für eure Hilfe
    • ach liebe Freunde :)

      Dummerweise hab ich nur DVB-C. Und die chefetage will mir keine 45 cm sat schüssel für den Balkon genehmigen.

      Daher mein Problem :) USB DVB-C drann ich weiss nicht so recht dann ist ja mau mit aufnehmen.

      Und die Ultimo² bzw die Duo² tauchen ja erst in einigen monaten auf :(

      lg
    • Original von tonskidutch
      ich gebe dir asyl, das ist ja lebensbedrohend die Frau cheffin


      :tongue: danke für das asyl ich weiss ich kann sie einfach nicht davon überzeugen das die optik nicht alles ist.

      Und jetzt hänge ich eben im Twist mit mir ob ich mir ne solo2 holen soll oder nicht.

      Ohne sat macht eine solo² eigentlich keinen sinn weil ich dann auf den usb tunner ausweichen müsste.

      Aber ne Ultimo kaufen ist auch quatsch wenn in 9-12 Monaten ne neue rauskommt mit aktueller hardware.

      Bzw. die Duo² auch in einigen monaten kommen sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 331BK ()

    • Original von Clemens
      Und drei statt zwei Tuner. Sonnst spricht alles für die SOLO²



      Wieso 3 Tuner?

      ich habe Vier dank neuem Dualtuner

      Ich habe Ultimo daher vorgezogen der solo2
      Ausserdem ist die ausgereifter als die Solo2

      Was hab ich davon wenn die Solo2 super schnell hochfährt und flasht

      Ich will Fernsehen in erster linie und nicht mich an bootvorgängen ergötzen

      Festplattenkapazität intern ist auch begrenzt auf 1GB bei Solo2 :P


      Ich bin für ultimo :D :D
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k