[Gelöst] Plugin gesucht zum automatischen Erstellen von Timern zur Aufnahme mit Filterfunktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Gelöst] Plugin gesucht zum automatischen Erstellen von Timern zur Aufnahme mit Filterfunktion

      Hallo, es gibt doch bestimmt ein Plugin womit ich Aufnahmen mit bestimmten Muster erstellen kann. Soetwas habe ich doch schon mal gesehen, entweder beim Ausprobieren des Humax Icord HD+ oder beim Vantage 8000 ???

      Also, ich möchte immer wenn auf DMAX die Sendung kommt "Ausgesetzt in der Wildnis" diese automatisch aufzeichnen. Also irgendwie das EPG durchsuchen und dann bei Treffer mit den EPG-Zeiten den Timer für Record erstellen.

      Danke für die Hilfe.

      Gibt es vielleicht noch eine Seite wo alle Plugins genauer beschrieben sind??? Das fehlt mir auch immer. ....und wenn man keinen richtigen Suchbegriff hat findet man doch nie das was man sucht. Oder ich weiss vielleicht noch nicht wie!!!???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hassi ()

    • Vielen Dank, habe enigma2-plugin-extensions-autotimer_2.8cvs20100402-r0_mipsel.ipk installiert und es funktioniert.

      Ich bin begeistert ;)