crash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich einen Film mit einem FTP-Programm hochladen möchten chrasht die VU+ Solo 2 nach 2 minuten.
      VU+ DUO 2 /1000 GiG Harddisk /VTI/Visiosat Big Bisat.
    • Wohin uppst du die Datei? In den Flash der Box oder auf die HDD? Poste mal den Crashlog, der auf /media/hdd/ liegt.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • kein crashlog auf hdd, und ich uppe nach der HDD.

      Originally posted by mamba0815
      Wohin uppst du die Datei? In den Flash der Box oder auf die HDD? Poste mal den Crashlog, der auf /media/hdd/ liegt.
      VU+ DUO 2 /1000 GiG Harddisk /VTI/Visiosat Big Bisat.
    • Eine von der Box gemachte Aufnahme kannst Du am PC anschauen? Einen Film schon mal in das Verzeichnis "movie" der HD geschoben?
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • alles ist gut, nur durch das Hochladen von PC zum Solo 2 ein crash...

      Originally posted by Radar
      Eine von der Box gemachte Aufnahme kannst Du am PC anschauen? Einen Film schon mal in das Verzeichnis "movie" der HD geschoben?
      Radar
      VU+ DUO 2 /1000 GiG Harddisk /VTI/Visiosat Big Bisat.
    • externe HD, und kein epg.dat.


      Originally posted by Radar
      Interne oder externe HD? Welche Verzeichnisse gibt es auf der HD? Ist dort eine "epg.dat" im Hauptverzeichnis?
      Radar
      VU+ DUO 2 /1000 GiG Harddisk /VTI/Visiosat Big Bisat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von satjenl ()

    • Diese Methode funktioniert gut.


      Originally posted by Trial
      Hi,
      zum wiederholten Male nicht per FTP hochladen das mag die Solo2 nocht nicht da ist ein Fehler drin. Nehmt CIFS/Samba.

      ciao
      VU+ DUO 2 /1000 GiG Harddisk /VTI/Visiosat Big Bisat.
    • Original von Trial
      Hi,
      zum wiederholten Male nicht per FTP hochladen das mag die Solo2 nocht nicht da ist ein Fehler drin. Nehmt CIFS/Samba.

      ciao

      Hat bei mir bis jetzt immer gut geklappt :rolleyes:
      Was ist der Fehler und wie wirkt er sich später aus?
      Vu+ Duo²
    • Original von Trial
      Hi,
      zum wiederholten Male nicht per FTP hochladen das mag die Solo2 nocht nicht da ist ein Fehler drin. Nehmt CIFS/Samba.

      ciao


      stand das schon irgendwo?
      Ich habe meine HDD komplett per ftp auf die solo² kopiert. Über 300GB und keine Probleme damit gehabt.
    • was für eine Festplatte ist in der VU + Solo 2...

      Originally posted by leo123
      Original von Trial
      Hi,
      zum wiederholten Male nicht per FTP hochladen das mag die Solo2 nocht nicht da ist ein Fehler drin. Nehmt CIFS/Samba.

      ciao


      stand das schon irgendwo?
      Ich habe meine HDD komplett per ftp auf die solo² kopiert. Über 300GB und keine Probleme damit gehabt.
      VU+ DUO 2 /1000 GiG Harddisk /VTI/Visiosat Big Bisat.
    • Hi,
      VU+ scheint in den letzten Wochen etwas geändert zu haben. Ich konnte jetzt auch zum ersten Mal größere Mengen per FTP übertragen. Es scheint also Geschichte zu sein:-)

      btw. das Ergebnis des damaligen Problems war das die Box komplett eingefroren ist und nur Ton lief wieter. Bild blieb also stehen und weder auf Telnet/FTP/Fernbedienung hat die Box noch reagiert.

      ciao
    • Trial..was hat sich geändert, drivers???

      Originally posted by Trial
      Hi,
      VU+ scheint in den letzten Wochen etwas geändert zu haben. Ich konnte jetzt auch zum ersten Mal größere Mengen per FTP übertragen. Es scheint also Geschichte zu sein:-)

      btw. das Ergebnis des damaligen Problems war das die Box komplett eingefroren ist und nur Ton lief wieter. Bild blieb also stehen und weder auf Telnet/FTP/Fernbedienung hat die Box noch reagiert.

      ciao
      VU+ DUO 2 /1000 GiG Harddisk /VTI/Visiosat Big Bisat.
    • Hi,
      ich kann nicht sagen was sich geändert hat. Mit den ersten Versionen November-Dezember gab es auf jeden Fall immer nach ein paar GB arge Probleme bei FTP. CIFS lief von Anfang an.

      ciao