3D mkv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      ich versuche gerade ein 3D Video(mkv) abzuspielen, es kommt Ton, aber kein Bild. (Vti 5.0.0 alle Updates installiert).
      Ich habe schon einige Threads gelesen und auch das AutoresolutionPlugin aktiviert sowie das EMC installiert. Keine Besserung.

      Die Medieninformation(VLC) ergibt folgendes:

      Stream 0:
      Typ: Video
      Codec: H264 - MPEG-4 - AVC(part 10)(avc1)
      Auflösung: 3840 x 1080
      Bildwiederholrate: 23.976216
      Decodiertes Format: Planar 4:2:0 VUV

      Stream 1:
      Typ: Audio
      Codec: A52 audio (aka AC3)(a52)
      Sprache Deutsch
      Kanäle: 3F2R/LFE
      Abtastrate: 48000 Hz
      Bitrate: 384 kb/s

      hat jemeand einen Tip was ich noch probieren kann? Oder wird dieses Format(Codec) nicht unterstützt.?
      Bin dankbar für jeden Hinweis.
    • puuuh....

      ist die auflösung normal? das ist kein side-by-side 3d oder?

      ich hab nämlich eher sowas:

      Bitrate : 9 440 Kbps
      Breite : 1 920 Pixel
      Höhe : 1 080 Pixel
      Bildseitenverhältnis : 16:9
      Bildwiederholungsrate : 23,976 FPS

      deshalb bezweifel ich das es mit der 3000er auflösung überhaupt geht
    • Original von matry
      Hallo zusammen,

      ich versuche gerade ein 3D Video(mkv) abzuspielen, es kommt Ton, aber kein Bild. (Vti 5.0.0 alle Updates installiert).
      Ich habe schon einige Threads gelesen und auch das AutoresolutionPlugin aktiviert sowie das EMC installiert. Keine Besserung.

      Die Medieninformation(VLC) ergibt folgendes:

      Stream 0:
      Typ: Video
      Codec: H264 - MPEG-4 - AVC(part 10)(avc1)
      Auflösung: 3840 x 1080
      Bildwiederholrate: 23.976216
      Decodiertes Format: Planar 4:2:0 VUV

      Stream 1:
      Typ: Audio
      Codec: A52 audio (aka AC3)(a52)
      Sprache Deutsch
      Kanäle: 3F2R/LFE
      Abtastrate: 48000 Hz
      Bitrate: 384 kb/s

      hat jemeand einen Tip was ich noch probieren kann? Oder wird dieses Format(Codec) nicht unterstützt.?
      Bin dankbar für jeden Hinweis.


      Huhu,

      in der Auflösung sind das full SBS 3D Dateien, die gehen leider nicht, auch auf den wenigsten TV-Geräten. Normale SBS Dateien gehen problemlos, nur over under Filme machen bei mir Probleme, warum auch immer... ;)
    • hi,

      hab mal so eine mkv abgespielt an uno und solo2 keine probleme bild und ton i.o. keine rukler

      leider kann ich nicht die streamdaten finden um diese mit zu posten bzw. kenne mich damit überhaupt nicht aus ...

      sorry, hab die daten vergessen ...

      vti 5.0.1
      festplatte wd mybook essentia 1000gb

      über mediaplayer des images abgespielt
      Dateien
      • 3D_MKV.jpg

        (841,76 kB, 700 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgw ()

    • ich bezweifele dass es eine Full SBS mkv war........ Oder weiß mittlerweile einer eine Lösung, ob und wie diese 3D mkv Dateien abspielbar sind?

      Habe auch die Solo2
    • Schon mal versucht die Box vorher in den 3d Modus zu bringen. Meine 3d MKv´s sind alle nur 1080p.die spielt meine DUO ohne Probleme aber ich könnte mir vorstellen das es bei 3d Videos mit höherer Auflösung zu Problemen kommt da die Box ja nur 1080p wiedergeben kann.
    • ich bekomme keine mkv an meinem Beamer Benq1070 zum laufen.
      auch wenn ich auf 1080i 50 hz stelle :(
      Kann mir einer einen Tip geben?
      Benutzte die solo2
    • Danke für die Info - wie?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110