muzu.tv (version 0.3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Funktioniert ganz prima. Nur, wenn ich auf "Playlist im Vordergrund" stelle habe ich ja nichts vom Video ?( Das habe ich jetzt mal auf nein gestellt ;)


      Nach Verlassen eines Videos (mit Stop-Taste oder exit) lande ich in der EMC-Aufnahmeliste. Nach nochmaligem exit oder Stop läuft im Hintergrund das TV-Programm und im Vordergrund kann ich gemütlich nach einem anderen Video suchen. Das finde ich gut :)

      :287:
      Scio ne nihil scire
    • am Ende der Aufnahme GS

      Hallo,
      erstmal danke für das Plugin :)

      Wenn ein Video fertig ist und ich es nicht gleich beende kriege ich GS.
      Übrigens, nach dem Gui-neustart bleibt der Ton weg. Kanal hin und her schalten bringt nichts. Gui-Neustart auch nicht.
      Erst ein Box-Neustart bringt den Ton zurück.

      Gruss izaro
      Dateien
      Ich bin überall gern gesehen :^^ ich höre immer; der hat uns noch gefehlt
    • Danke erstmal für das Plugin, toll :D

      Fehler bei mir ist folgender:
      Dito @izaro
      Nach dem Ende eines, BlackVideo :D, GS und kein Ton mehr.
      Achtung habe keine Playlist angelegt, einfach OK auf Video.

      Ultimo, VTI 5.0.x neuste, Grey_HD neuste Version

      Denkanstoss:
      Bei Plugins von Kashmir kann man mit Blau die Plugin Oberfläche Ein- und Ausblenden, zBsp. Kicker.
      Grüsse aus der :295:
      Soeldi
    • RE: am Ende der Aufnahme GS

      Original von izaro
      Hallo,
      erstmal danke für das Plugin :)

      Wenn ein Video fertig ist und ich es nicht gleich beende kriege ich GS.
      Übrigens, nach dem Gui-neustart bleibt der Ton weg. Kanal hin und her schalten bringt nichts. Gui-Neustart auch nicht.
      Erst ein Box-Neustart bringt den Ton zurück.

      Gruss izaro


      nutzt du version 0.2 ?
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Ja, und ebenfalls ohne Playlist. Habe die Videos eher per Zufall gestartet, also nicht nach etwas bestimmtem gesucht.

      Gruss izaro
      Ich bin überall gern gesehen :^^ ich höre immer; der hat uns noch gefehlt
    • ok hab den fehler gefunden :)
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • Original von izaro
      Ja, und ebenfalls ohne Playlist. Habe die Videos eher per Zufall gestartet, also nicht nach etwas bestimmtem gesucht.

      Gruss izaro


      Ach ja, wenn der Song zB 3 Min 15 Sekunden dauert, ist am Ende die Zeit einfach weitergelaufen, bis es zum GS kam.

      Ich kann zur Zeit nicht testen, erst ab ca. 2130 Uhr.
      Ich bin überall gern gesehen :^^ ich höre immer; der hat uns noch gefehlt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von izaro ()

    • @Einfall
      Kriegst du es hin, dass wie bei deinem Plugin songs.to hier die titel der Playliste auch automatisch abgespielt werden? Ich dachte gestern, dass es bereits ging oder habe ich micht getäuscht?
      MfG
    • ein kleines update..

      - charts hinzugefügt (muzu.tv/top-40-charts/Singles/1/)
      - plugin kann mit INFO ein/aus-geblendet werden.
      - GS problem behoben.
      - Autohide (das plugin wird ausgeblendet sobald ein song abgespielt wird, einstellbar im MENÜ).
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Problem behoben

      mit der v 0.3 Version ist mein geschildertes Problem behoben.

      läuft 1A :D

      Merci izaro
      Ich bin überall gern gesehen :^^ ich höre immer; der hat uns noch gefehlt