muzu.tv (version 0.3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • muzu.tv (version 0.3)

      Das Plugin ermöglicht euch die Songs von Muzu.tv wiederzugeben..

      Anmerkung:
      Da einige video's von muzu.tv das format flv (flash VP6) besitzen wird leider nur das Ton und nicht das Bild abgespielt.

      Autohide: JA (default) - Heißt das plugin wird beim start des videos ausgeblendet (kann jederzeit mit der INFO taste eingeblendet werden).

      Es wäre klasse wenn das VU+/VTI Team den aktuellen gstreamer compiled oder das dazu gehörige ipk, denn dieser kann flv (flash VP6) wiedergeben.

      Nun zum Plugin, im moment wird folgendes unterstützt
      - Neuerscheingungen
      - Artist A-Z
      -Charts
      - Autoplay next Songs (funktioniert nur in der Playlist).
      - Songs werden mit Grün zur playlist hinzugefügt, mit rot werden songs von der playlist gelöscht
      - Einstellgsmenü (Im Hauptscreen) -> Menü drücken.
      - INFO -> Plugin ein/-ausblenden

      Viel Spaß damit!
      Dateien
      • muzu_v0.3.zip

        (17,85 kB, 183 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • muzu_haupt.jpg

        (61,85 kB, 1.686 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • muzu_neu.jpg

        (129,26 kB, 1.761 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • Achso ich habe vergessen zu erwähnen das es wirklich eine große auswahl an interpreten gibt :)
      und als nächstes werde ich die charts hinzufügen muzu.tv/top-40-charts.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • ja die kommen später ins MediaPortal,

      wobei es Radio.de, Muzu.tv und Songs.to als standalone plugin verdient haben.

      vorallem muzu da hänge ich schon 3 tage dran :(
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Original von Horst_Braun
      Hallo,

      viele Dank.

      Grundsätzlich eine feine Sache. Aber wie du schon erwähnt hast, gehen doch recht viele Videos nicht mit Bild.

      MfG


      Das stimmt nur das liegt nicht in meinen händen, da fehlt der codec.
      Sagen wir einfach ein klasse music player mit random backgroundvideo :)
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • ja klar es können auch flv datei wiedergeben werden aber manche flv dateien haben einen anderen codec (VP6)
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • In der Playliste werden sehr schön die Titel automatisch nacheinander abgespielt. Habe jedoch das Video nach vorn gesetzt (also Nein) - Mediaplayer springt ein , alles super.
      Doch wenn der 2. Titel von selbst beginnt, geht die Markierung in der Playliste nicht weiter, obwohl der 2. abgespielt wird. Das wär ja nicht so schlimm. Aber das ganze Menüfenster bleibt auch stehen, obwohl ich ja NEIN gesetzt hatte. (Show Video in Background: auf NEIN) Ist das nur bei mir so?
      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoachimPaul ()

    • danke.. du hast zu schnell ok gedrückt es war wohl noch nichts geladen, werde das beheben.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Hallo einfall,

      Ich denke mal auch dieses Plugin wäre toll, aber bei mir gibt es immer einen GS, egal welches Lied ich abspielen will. Ich habe auch schon mehrere Skins ausprobiert, leider immer dasselbe.

      Gruss, horrorelvis
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von horrorelvis ()