80smusicvids.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 80smusicvids.com

      Das Plugin ermöglicht euch die Musicvideo von 80smusicvids.com und 90smusicvidz.com wiederzugeben.

      - Autoplay next song (nur für die Playlist).
      - Info drücken zum plugin ein/aus-blenden.
      - Menü drücken zum einstellen der Autohide funktion.

      Auch hier fehlen uns wieder die entsprechenden codecs zum abspielen :(
      eServiceMP3 missing_codec video/x-flash-video
      eServiceMP3 missing plugin Sorenson Spark Video decoder

      Dazu müßte jemand vom team den gstreamer mit Sorenson Spark Video support compilen oder das aktuelle flv ipk dafür bereitstellen.

      Bis dahin sehen wir leider kein bild und hören nur den ton, was aber nicht weiter schlimm ist bei der schönen großen oldies sammlung (2000~ songs).

      Viel spaß damit!
      Dateien
      • mvid_90s.jpg

        (122,52 kB, 1.772 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • mvid.zip

        (11,22 kB, 250 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • RE: 80smusicvids.com

      @einfall
      ...tja was soll MANN(auch Frau)da noch sagen???Bei Dir ist der Username wohl Programm?!Danke das Du hier im Bord eingefallen bist und uns ständig mit neuen Einfällen begeisterst!!! Super Arbeit!DANKE!!!
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Ist ein tolles Plugin, habe aber leider nur Ton und kein Bild. Woran könnte das liegen?
    • Original von friese
      Ist ein tolles Plugin, habe aber leider nur Ton und kein Bild. Woran könnte das liegen?


      Steht doch ganz oben im Thread.....



      Das Plugin ermöglicht euch die Musicvideo von 80smusicvids.com und 90smusicvidz.com wiederzugeben.

      - Autoplay next song (nur für die Playlist).
      - Info drücken zum plugin ein/aus-blenden.
      - Menü drücken zum einstellen der Autohide funktion.

      Auch hier fehlen uns wieder die entsprechenden codecs zum abspielen :(
      eServiceMP3 missing_codec video/x-flash-video
      eServiceMP3 missing plugin Sorenson Spark Video decoder

      Dazu müßte jemand vom team den gstreamer mit Sorenson Spark Video support compilen oder das aktuelle flv ipk dafür bereitstellen.

      Bis dahin sehen wir leider kein bild und hören nur den ton, was aber nicht weiter schlimm ist bei der schönen großen oldies sammlung (2000~ songs).

      Viel spaß damit!
    • Habe das aktuelle flv installiert. Immer noch kein Bild. Habe ich etwas übersehen. Bei einigen Usern scheint es ja zu laufen.
      Das MUZU.TV Plugin läuft super.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von friese ()

    • RE: 80smusicvids.com

      Original von einfall

      Auch hier fehlen uns wieder die entsprechenden codecs zum abspielen :(
      eServiceMP3 missing_codec video/x-flash-video
      eServiceMP3 missing plugin Sorenson Spark Video decoder

      Dazu müßte jemand vom team den gstreamer mit Sorenson Spark Video support compilen oder das aktuelle flv ipk dafür bereitstellen.



      Wurde mit VTI 5.1 schon getestet, ob hier nun die Videos funktionieren?
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen