suche Navibar für Vu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der selbe style wäre doch super, aber vielleicht wäre es ja auch möglich generell in Skins an der Stelle Navibar Ions zu verwenden? Die 100x40 ist eher ungewöhnlich.

      Gefühlt haben 6 standardmäßig installierte neue Plugins die Steckdose.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • RE: suche Navibar für Vu

      Original von VUChecker
      bin auf der suche nach dem navibar plugin für die vu...

      gibts das überhaupt?


      Kannst du das Plugin in dein erstes Posting einstellen und den Titel entsprechend ändern?
      Gut wäre dann noch der Hinweis: Hier eingestellt mit freundlicher Genehmigung des Pluginerstellers dirtylion. oder so ähnlich

      MfG
    • Ebenfalls Danke für die Bereitstellung an @dirtylion !
      Gleich eine Frage . Die Verschiebefunktion (info-Taste) , wie kann man das realisieren bei der Vu+ ?

      Gruß humix.
      Gruß humix .
    • Original von humix
      Ebenfalls Danke für die Bereitstellung an @dirtylion !
      Gleich eine Frage . Die Verschiebefunktion (info-Taste) , wie kann man das realisieren bei der Vu+ ?

      Gruß humix.


      Starte Navibar - Menütaste - Channel minus Taste - zum jeweiligen Plugin navigieren, das du verschieben möchtest - auf EPG Taste(=info Taste) drücken - dann dorhin navigieren wo du dein Plugin haben möchtest - wieder EPG Taste drücken - fertig.
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachbars_Lumpi ()

    • Original von Nachbars_Lumpi
      Original von humix
      Ebenfalls Danke für die Bereitstellung an @dirtylion !
      Gleich eine Frage . Die Verschiebefunktion (info-Taste) , wie kann man das realisieren bei der Vu+ ?

      Gruß humix.


      Starte Navibar - Menütaste - Channel minus Taste - zum jeweiligen Plugin navigieren, das du verschieben möchtest - auf EPG Taste(=info Taste) drücken - dann dorhin navigieren wo du dein Plugin haben möchtest - wieder EPG Taste drücken - fertig.


      Vielen Dank !
      Auf meiner HarmonyFB ist es GUIDE !

      Danke humix.

      Suche noch das Picon von MultiQuickbutton , kann mir jemand Bitte helfen ?
      Gruß humix .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humix ()

    • Original von dirtylion
      Bevor sich hier alle totsuchen.

      ;)

      Magst Du der VU+ Community vielleicht auch das My Entertainment Plugin zur Verfügung stellen ?
      Das wäre echt genial ! :335:
    • hallo, ich hab da im menusetup irgendwie ein schloss reinbekommen.
      nu will er nen pin.

      kann mir das bitte jemand erklären ?
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • vielen Dank dass dieses tolle Teil nun auf allen meinen Boxen zur Verfügung steht !

      Frage hab ich auch: ich bekomme für CoolTVGuide das Icon nicht zum Anzeigen, egal wie ich es umbenenne, da kömmt nix? (aufgerufen wird das Plugin korrekt, nur das Icon will nicht (8bit png isses ja) ?
      ============================================================================================
    • @dirtylion

      ich hätte zwei Anregungen, möglicherweise findet es ja Anklang:

      - Beenden der NaviBar wenn ein Plugin geklickt wird

      - eigene Beschriftungstexte welche dann als Text zu sehen sind (weiß doch meine Frau nicht, was sispmctl ist ;))

      falls jemand von den anderen mitlesenden im dortigen Board registriert ist und es auch nützlich findet, könnte es ja direkt dort gepostet werden....
      ============================================================================================