flasches Skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • flasches Skin

      Hallöchen an alle !

      So ha nun mal eine Frage an die Profis hier.

      Gestern in meinen Eifer habe ich natürlich ein Skin ausprobiert laden ging aber nach den Neustart bekam ich Fehler.
      Die Box wollte alle 10 sec. booten ging nichts mehr . Der Fehler lag an mir wahrscheinlich passte er nicht zu meiner Box .
      Gibt es hier eine Möglichkeit bzw. Tool damit ich wieder einen gängigen Skin laden kann und die Box wieder hochfährt ?
      Mir blieb gestern nichts anders übrig Image neu einzuspielen.



      Gruß Jens ?(
      Albert Einstein: :thumbsup:

      „Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“
    • RE: flasches Skin

      Das hilft ihm gerade nicht wirklich, wenn die Box in einer Greenscreen-Boot-Schleife feststeckt :D

      Du kannst immer noch per FTP auf die Box zugreifen und den Skin, den Du installiert hast, aus dem Verzeichnis /usr/share/enigma2 wieder löschen. Danach sollte die Box wieder ganz normal booten.
    • RE: flasches Skin

      wieso ?, er hat doch geschrieben, dass er neu geflasht hat.
      beim nächsten mal, wird ihm das nicht wieder passieren.

      aber, stimmt, das hätte ich noch dazuschreiben sollen
      --- revolución hasta la victoria siempre---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumian ()

    • Erstmals Danke Euch allen ! :D :tongue:

      Hast Recht das nächste Mal pass ich auf versprochen !! :P

      Danke Euch für die Hinweise.

      Ich kann nur sagen Respekt an Euch und an das Forum dafür müsste es mehr geben !! =) :D

      The best Of . . . . .

      Welche muss ich speziell für die Solo2 nehmen.. Skins.
      Auf was muss ich achten

      Gruß Jens
      Albert Einstein: :thumbsup:

      „Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Esel08 ()

    • Ich geh davon aus vom Feed installiert sollte immer passen?
      Grüsse an alle :)

      Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
    • Ja vom Feed auch mal aber Du weist der Reiz is da und man geht einfach Skin Forum und lad mal fleißig. :)

      Aber man lernt ja draus das ist das gute :D


      Gruß Jens
      Albert Einstein: :thumbsup:

      „Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“