Navibar icons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo phyr !
      Hast Du auch ein schönes Navibar Icon für den Cool Channel Guide ?
      Würde die Anwendung noch einmal versüßen... ;)
      Egal ob mit oder ohne den schönen Metrix-Skinpart von Dir.
    • hier
      Dateien
    • Plugin umbenennen und Icon zuordnen.

      Macht ja immer einen schlechten Eindruck, wenn man sich selbst antwortet. Da es aber nicht um mein vorheriges Posting geht, tue ich es trotzdem:

      Mit der Taste "blau" kann ich im Menü des Navibar-Plugins die Plugins nach meinem Geschmack umbenennen. Das ist zum Beispiel wichtig für "Browser_Start/Stop", weil der Schrägstrich (/) illegal ist und nicht im Dateinamen unterstützt wird. Ich nenne das Ding jetzt also "browserstart" ohne Schnick und ohne Schnack.
      Das Icon von @phyr (#179) nenne ich dann auch "browserstart". Es hat 100x100 Pixel und 8bit Farbtiefe, genau wie zwanzig oder dreißig andere Icons auch. Egal wie oft ich die Navibar oder die Box neu starte, ich bekomme keine Anzeige dieses einen Icons. Ist das ein Problem mit der "Rename-Funktion" des Navibar-Plugins oder habe ich einen einfachen Denkfehler begangen ? :8| ?-(
    • Moin theos2, leg mal den Ordner anbei in Deinem Navibar Ordner ab. :D

      Das Problem konnte man auch mit den alten Navibar Version die kein Renaming unterstützt haben so lösen. Alles vor dem / =im Ordnernamen und nach dem / im Icon-namen----
      Browser_Start/Stop


      Versuch mal über die Datei zu renamen. Benutzt du die optimierte Navibar Variante von dirtylion die kashmir (Bilderanzeige schneller) und shadowrider (rename funktionalität) optimiert haben? Eigentlich sollte Renaming zumindest über die Datei funktionieren. 8 und 32bit sind im vti zulässig.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Hallo !
      Ich habe die Version 1.9. Die müsste alle Gadgets drin haben.
      Ich habe jetzt mal das Icon und das Plugin in "Stop" umbenannt. Auch nach Neustart keine Anzeige.
      Ich habe das richtig verstanden: als Name funktioniert alles entweder vor dem "/" oder nach dem "/" ?
      Ich soll sicherlich Dein Icon rüberkopieren ? Oder den Ordner mit Icon in einen (welchen?) Ordner ? ?-(

      Edit: So. Nochmal viel probiert.
      Egal wie Icon oder Plugin benannt werden...keine Anzeige.
      Ich habe folgende Namen versucht: "Start", "Stop", "Browser_Start".
      ...kein Erfolg.
      Ich habe das Icon von @Benutzername in den Icon Ordner kopiert und auch den Ordner mit dem besagten Icon in den Navibar Ordner kopiert.
      Welchen kleinen Gedankenfehler begehe ich ?
      Könnt Ihr das nochmal einem "Dreijährigen" erklären ?! ;_(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Merkwürdig ich habe zwar browser start stop nicht umbenannt und aktuell nicht aktiviert, bin mir aber sicher das es wenn man nicht umbenennt schon mal funktioniert hat.

      Kann grad leider nicht an die Box ran... ;evil:

      das geht siehe...


      Navibar Icons


      Navibar Icons

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Ich nehm das Icon/Plugin einfach raus. Habe sowieso nicht die geringste Ahnung, was das bedeutet.
      Ich bin für jede "Machbarkeitsstudie" zu haben, aber nicht für den Preis eines verlorenen Samstags. ;cursing:
    • Hab mir auch mal das Plugin installiert bekomme nur nicht den neuen Vti Dateimanager hin zeigt einfach kein Picon an kann mir da wer nen Tip geben hab schon alles getestet umbenennen und so.
    • Hallo,

      erstelle mir über GIMP eigene Navibar icons.

      Die png's sind alle um die 13 KB groß. Wie kann ich die Größe ändern?
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner