Probleme mit Timeshift und Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Timeshift und Aufnahme

      Hallo Leute. Ich habe ein massives Problem. Habe jetzt das aktuelle VTI 5 er Image drauf und beim Timeshift bzw. Bei Timeraufnahmen habe ich Fragmente im Bild und Tonstörungen. Mit dem 3.2er Image lief das zumindest die SD-Sender (Timeshift) einwandfrei. Aufgenommenen wird auf einen USB Stick am hinteren Port.
    • RE: Probleme mit Timeshift und Aufnahme

      Habe meine VU+ Solo seit Mitte Dezember auch mit VTI Image im Einsatz. Hatte bei den Aufnahmen in HD die gleichen Probleme. Habe verschieden Sticks probiert. Manche liefen besser, manche schlechter.
      Nun habe ich eine Toshiba 2,5 / 500 GB am hinteren USB-Port und alle Aufnahmen laufen ohne Bild oder Tonaussetzer.
      Scheinbar liegt es (ausschließlich) an der Schreibgeschwindigkeit der Sticks.
      Hoffe ich konnte dir helfen.

      VG
      Wombel
    • Als erstes mal danke für die Antworten. Das es aber am Stick liegt wag ich zu bezweifeln. Wie gesagt mit dem 3.2 Image liefen die Aufnahmen ja problemlos (ja, ausgenommen die HD Sender). Kann es sein das das 5er Image die Box mehr "fordert" und der Stick dadurch an seine Grenzen kommt?