D-Link DWL G122 reagiert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D-Link DWL G122 reagiert nicht

      Hallo allerseits. Bin neu hier. Habe mein Topfield 5500 gegen eine VU+ Duo ersetzt.
      Es funktioniert eigentlich alles - bis eben auf das Netzwerk. Habe mir den USB Adapter DWL-G122 zugelegt. Habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass dieser funktioniert.
      Er wird von der Box aber nicht angezeigt. Was mache ich falsch? Erkennt sich der Adapter selbst oder muss er installiert werden? Kann mir einer weiterhelfen?

      Gruss eines Umsteigers
    • Hast du das VTI Image auf der Box.

      Ist deinStick einer von diese hier:
      D-Link DWL-G122 Rev. C1 (F/W.:v3.00)
      D-Link DWL-G122 Rev. C1 (F/W.:v3.10)


      Rev und Firmware sind entscheiden.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Die Version steht nicht auf der Liste der unterstützten Sticks. Kann sein, dass der nicht läuft.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hallo.
      Also bei mir läuft der
      D-Link DWL-G122 Rev. C1 (F/W.:v3.30 E)
      ohne Probleme.
      Gruß
      MacMini late 2012 mit 256 SSD und 16GB Ram ,AppleTV3,Ipad Air 32GB UMTS, IPad mini 16GB WLan,Ipod Mini 1.G und Ipod nano 3.G, 2x iPhone 6 Black und Gold beide 64GB,Synology Diskstation 212 4TB, Fritzbox 6360 KD 100MB, Himedia Q5quad 3D, Nokia DBox2 Linux,Netlix und Amazon Prime über Samsung TV