MediaInfo v0.6 (23.05.2013)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mediainfo 0.5: Änderung in der Einstellung wird nicht übernommen

      Erst einmal vielen Dank an einfall :337: klasse PlugIn, prima Erweiterung zum MediaPortal

      Ich habe die Einstellung mediainfo 0.5 geändert, wird aber nicht übernommen. Unten (jpg) ein screenshot der Einstellung und ein Auszug aus /etc/enigma2/settings

      config.plugins.mediainfo.buffersize=2
      config.plugins.mediainfo.donemsg=false
      config.plugins.mediainfo.savetopath=/media/hdd/movie/mp4/


      Die Speicherung erfolgt immer in /media/hdd/movie. Habe mit und ohne '/" am Ende getestet. Und natürlich mehrfach neu gebootet.
      EDIT1: Habe die Einstellung mal auf /media/hdd/mp4/ geändert (natürlich auch den Ordner angelegt), das klappt ?-(
      EDIT2: Habe es in /etc/enigma2/settings wieder auf /media/hdd/movie/mp4/ geändert, mit init 0 die STB beendet und neu gestartet, nun wird auch in /media/hdd/movie/mp4/ gespeichert :thumbsup:


      Ich habe - aufgrund anderer Probleme mit VTi 5.1 - noch VTi 5.0, das sollte doch aber nicht das Problem sein?
      Gruss
      schnorpser

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von schnorpser ()

    • Eigentlich darf da kein GS kommen, da muss Einfall mal nachschauen bei RTMP kann man nix downloaden, da sollte höchstens eine Meldung kommen aber kein GS.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • dhwz2001 schrieb:

      Eigentlich darf da kein GS kommen, da muss Einfall mal nachschauen bei RTMP kann man nix downloaden, da sollte höchstens eine Meldung kommen aber kein GS.

      Den GS ich bestätigen, war bei mir auch schon.
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen
    • Hi,

      Designenergie schrieb:

      … soweit ich mich erinnere (hoffe das passt) kann man gar keine Mediatheken-Inhalte downloaden…


      Grundsätzlich ist alles was per PC anschaubar ist auch per PC downloadbar.

      Wenn was explizit nicht downloadbar ist, solltet ihr dazu genauere Angaben machen.

      Es kann so nicht nachvollzogen und schon gar nicht erraten werden was Ihr downloaden wollt.

      Wer´s per PC testen möchte, sollte sich mal die kostenlose Erweiterung für Firefox, DownloadHelper 4.9.14 ansehen.

      salve shilly
    • in der version mediainfo 0.5 sollte eigentlich der bug mit dem GS behoben sein, ich hatte diesen fehler dort nicht mehr ! evtl. hattet ihr noch 0.4 drauf..
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • RollinCHK schrieb:

      Hallo!

      Liegt das Plug-In gar nicth auf dem VTI Feed? Hmm...
      Dann schau doch mal auf der ersten Seite dieses Threads.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Hallo!

      Ich habs ja von hier geladen und manuell installiert, hatte mich nur gewundert.

      Mit dem Skin Basic HD und der Version 0.5 erhalte ich beim Start des Plug-Ins nen GS. Mit dem Standard-Vu+ HD Skin läuft aaber alles uper und ohne Probleme... Besten Dank dafür...
    • Ein hallo in die Runde

      ich habe folgendes Problem: und zwar habe ich im Plugin und in den Settings den Pfad für den Ordner geändert leider werden die Filme trotzdem nur in "movie" abgelegt, komischer weise haben die Filme jetzt aber am Anfang den Namen meines Ordners(DownloadsNamedesFilms). Hier mal mein Pfad: "/hdd/movie/Downloads" habe ich da einen Denkfehler?
    • Ich hatte auch das Problem, dann wie folgt gelöst:

      - Ordner mit "/" abschließen, z. B. "/hdd/movie/Downloads/"
      - wenn es noch nicht klappt, Datei "/etc/enigma2/settings" öffnen, dort den Eintrag anpassen -> mit "init 0" STB runter fahren -> neu starten

      so hat es bei mir geklappt
      Gruss
      schnorpser