Area 51 HD 32bit VTi v14 [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @dadadanang
    tja mein freund du hast wohl skin_default gelöscht oder den inhalt, diese datei ist nicht mehr vorhanden - pal.png... ?-( ;_( ;evil:
    Kein Support via PN.!


  • Und es geht weiter . Er gefällt mir halt super

    Guten Morgen neu geflasht. Alte crashlog gelöscht. ( Unbekannt 1. odt ) Ipk Datei in TMP und über VTI Panel installiert. Skin ausgewählt Ok. Neustart.
    Wieder " Sorry " und immer wieder Neustart
    Hilfe
    Danke
    Dateien
  • Groß Kanalnummer enffernen

    Hallo
    Gibt es die Möglichkeit die große Kanalnummer zu entfernen?
    Auf meinem Xtrend konnte man sie ausblenden oder die alternative Kanalliste aktivieren. Dann wurden nur die Kanäle des Bouquets in Reihenfolge angezeigt.
    ARD 1 ZDF 2 RTL 3 usw. Und nicht ARD 434 ZDF 788 RTL 334 usw
    Danke für eine Antwort
    Dateien
  • Hat nichts mit Settings zu tun, deshalb hierher verschoben.

    Das ausblenden der Kanalnummern wäre mit einem anderen Skinpart für die IB möglich, ich weiss aber im Moment nicht ob es schon einen solchen Skinpart unter AtileHD pro gibt.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Alles klar warum verschoben wurde. Tschuldigung
    Geht nicht um AtiliHD sondern um Maggys Full FHD v9.0.0..!
    Der andere ist nur zum Test weil mein Favorit immer abstürzt
    Werde mich dahin wenden
    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dadadanang () aus folgendem Grund: Textfehler

  • Groß Kanalnummer enffernen

    Groß Kanalnummer enffernen






    Hallo

    Gibt es die Möglichkeit die große Kanalnummer zu entfernen?

    Auf meinem Xtrend konnte man sie ausblenden oder die alternative
    Kanalliste aktivieren. Dann wurden nur die Kanäle des Bouquets in
    Reihenfolge angezeigt.

    ARD 1 ZDF 2 RTL 3 usw. Und nicht ARD 434 ZDF 788 RTL 334 usw

    Danke für eine Antwort
  • geht aber im Maggys FullHD auch per Skinpart.
    Durch das Bild vom AtileHD Skin bin ich natürlich der Meinung gewesen das es um den Skin geht.

    Wenn dein Skin immer abstürtzt solltest du einen Beitrag im passenden Skinthread mit dem entsprechenden Crashlog eröffnen.
    Ich werde die Posts dann gleich entsprechend nach Maggys Full FHD verschieben, weil es ja um diesen Skin geht.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • @dadadanang
    bilder brauchst du nicht hochladen das hilft nichts, nur crashlog bitte... D:
    gleicher fehler wie gesten pal.png
    gerade selbst getestet alles läuft ohne probleme... ;P
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Nein es geht nicht um Maggys Full FHD v9.0.0..! . Der läuft super. Habe Ihn abgespeichert.
    Es geht um Area 51. Den krieg ich nicht drauf. Und beim Neustart kommt ja immer AtileHD.
    Deshalb benutze ich den im Moment
  • @dadadanang
    bitte lass es überall das gleich zu posten bleibe in Area_51_HD bereich... ;evil:
    Kein Support via PN.!


  • Crash Area51 HD

    Auch bei mir geht es nicht.

    Bei der 8ter Version ging es ohne Probleme

    /usr/share/enigma2/skin_default/pal.png ist vorhanden :)



    Die Passwörter in der Crahlog habe ich natürlich geändert.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huhu4444 ()

  • Hallo
    Mein Problem ist gelöst. Habe den
    Maggys Full FHD v9.0.0..! genommen. Problemlose Intallation und Einstellungen.

    Warum der 51 nicht geht wie der andere muss ich als Anfänger nicht verstehen.( incl.pal.png )

    Vieleicht gibt es den Skin ja mal auch für Otto Normalverbraucher. Installieren und glücklichsein

    Trotzden Vielen Vielen Dank für die Antworten und die Arbeit von Maggy
    Gruß aus der Eifel
  • Neues Update... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Guten Morgen
    Nach dem Update geht dieser Skin super.Erist mein Favorit. 2 Fragen habe ich noch.
    1. Wenn ich zdf neo schaue und die Wippe nach oben drücke wird ja die Kanalliste angezeigt.Dann springt sie einen Kanal höher. Bei mir auf Phoenix HD. Geht es es so einzustellen das sie auf dem aktuellen Kanal bleibt.Also zdf neo?

    2. Kanalnummer in Infobar. Kann man sie ausblenden? Oder besteht die Möglichkeit das erstellte Bouquet durchzunummerieren. ARD 1 ZDF 2 usw.
    Danke für eine Info
    Dateien
    • Kanalliste.jpg

      (132,09 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Infoleiste.jpg

      (52,02 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )