Area 51 HD 32bit VTi v14 [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. kanalnummer kannst du mit e2skinner bearbeiten entfernen... ;P
    2. ja kannst du auf channel taste + klicken und fertig
    3. kalalliste nummerieren mit dreamset246 oder dreamboxEDIT
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Danke für die Hilfe
    Punkt 2 klappt wunderbar
    Bei Punkt 3 komme ich nicht weiter. Benutze dreamboxEdit 6.0.2.0 Wo kann ich da die Liste nummerieren

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dadadanang ()

  • Hallöchen Maggy,
    Denke Du hast jede Menge um die Ohren mit Anpassungen Deiner Skins usw. an VTI 9.0.3
    Käme dieser Skin, den ich seit Jahren im 8.2.3 nutze auch noch für VTI 9.0.3?
    Meine Devise lautet ja eigentlich never change an runnung System... aaaber :P
    Lese mich gerade im VTI 9.0.3 Support Thread ein, und würde gern upgraden, aber nur mit dem Area 51 Skin.
    Auflage meiner Familie :))
    beste Grüße
    Cinfreak
  • ja sollte laufen... :thumbup:
    Kein Support via PN.!


  • Danke für die schnellen Antworten,
    habe deshalb gefragt, weil auch andere Skins im Forum auf 9.0.3 angepasst werden mussten, was ja immer super fix geht, drum war ich nicht ganz sicher.

    Danke nochmals für die tolle Arbeit hier.

    Werde mich jetzt mal draufstürzen auf 9.0.3

    Beste Grüße
    Cinfreak

    Edit on:
    rennt alles wie gewohnt :)
    Edit:off

    Hallo nochmals,
    ich habe heut den Area_51_HD_pro mit gelber Taste aktivieren wollen,
    es erscheint ein komplett leerer grauer Screen,
    wo nur ganz oben Zusätzliche Area_51_HD Sreens steht,
    ganz unten roter Balken mit Beschriftung: Beenden und grüner Balken mit Beschriftung: an

    Drücke ich nun die grüne Taste für an, passiert nichts.

    Im Vorhergehenden Menü habe ich Area_51_HD pro aktivieren auf ja umgestellt, aber trotz dieser Einstellungen
    ändert sich nichts am Skin, also keine weiteren Einstellungen wie z.B. beim vorinstallierten Atile HD, da bewirkt die Umstellung auf pro eine ganze Flut an Zusatzeinstellungen.
    Die Box wurde neu gestartet, aber die Einstellungen mit pro Aktivierung weiterhin ohne weiteren Effekt.
    Beste Grüße
    Cinfreak

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cinfreak ()

  • Area HD hat keine pro einstellungen... :thumbup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,
    habe mich gestern und heute bei den vielen Skins ein kliiitzekleines wenig eingelesen.
    Zuerst dachte ich lange, ich übersehe ständig etwas, inzwischen habe ich gesehen, das nicht immer
    eine pro Version enthalten ist, aber war/ist auch nicht wirklich lebensnotwendig, habe Deine Skins an meine Bedürfnisse angepasst, oder besser meine Bedürfnisse an Deine Skins, die wie immer toll sind.
    Ausschließlich das yweather läuft nicht wie gewünscht.

    Danke vielmals für Deine ewig schnelle Reaktion und Mühe die Du hier investierst.
  • Ich habe ja die 4k, der Skin ist der Hammer, hat aber leider nur die Tuner Anzeige A-D, kann man da noch E-H hinzu fügen?
    oder kann ich das irgendwie selber schaffen? Wahrscheinlich nicht, oder?

    Gruß und vielen Dank für den klasse Skin
  • @Tim Taylor22

    der skin ist ja uralt von 2013 daher nur 4 tunner... :thumbup:
    Kein Support via PN.!


  • ja sollte auch gehen... :thumbup:
    Kein Support via PN.!


  • mit dem PiconManager vom Feed geht das.
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
  • Neues Update, Wetterinfo extra als skinpart... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, wetter fix...
    Kein Support via PN.!


  • Ich benutze den Skin bei meiner Duo2 und finde ihn Klasse ! Super Job Maggy ! Wollte jetzt auf die Solo4k umsteigen geht der Skin hier auch ohne Probleme ?