Area 51 HD 32bit VTi v14 [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CrossEPG geskinnt kommt mit nächstes update raus... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @mila

    die Picons auf erste Seite sind Provider und Sat Picons - Provider = Sky - Sat = Astra 19.2... :thumbsup:

    du brauchst Sender Picons = Reference ;P hier suchen vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Board&boardID=87
    Kein Support via PN.!


  • @delsat

    das ist kein problem, sondern gewollt... :thumbsup:

    suche in skin.xml nach dieser eintrag TryQuitMainloop, und mache das hier -> xxTryQuitMainloopxx <- dann wird das nicht mehr angezeigt... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Maggy schrieb:

    @mila

    die Picons auf erste Seite sind Provider und Sat Picons - Provider = Sky - Sat = Astra 19.2... :thumbsup:

    du brauchst Sender Picons = Reference ;P hier suchen vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Board&boardID=87
    Hallo,habe Deine Picons "Astra 19.2 und Hotbird 13 in schwarz 100x60 auf die Box gespielt,geht super.

    Frage: Kann das sein das die Picons von Sat1HD,Pro7HD,VOXHD,Kabel1HD fehlen?Oder liegt es an der Einstellung?

    Vielen dank!
  • @mila

    ja sehr wahrscheinlich fehlen die icons... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    super Skin (in blau wird er mir noch mehr zusagen), zu dem ich zwei Fragen habe:
    1.
    Wo finde ich denn diese Einstellmöglichkeit: "Bildschirm Einstellung -> Erweiterungen UI (Menü) positionieren -> Breite - Höhe - links - rechts...!", irgendwie sehe ich den Wald vor Bäumen nicht.
    2.
    Mit diesem Skin dauern alle Aufrufe (VTI-Menü, normales Menü, Sender umschalten, CoolTV-Guide etc.) deutlich länger (3-4 sec.).
    MfG Carapetito
  • @carapetito

    blaue taste - Erweiterungen -> Ul (Menu) positionieren
    Kein Support via PN.!


  • Ich hab das schon öfter mal ausprobiert. Bei mir ändert sich überhaupt nichts an den Positionen. Will es eigentlich nur etwas zusammen ziehen, also Breite verkleinern. Null Erfolg. Bin ich zu blöd?

    Nachtrag: hab das Plugin translator installiert. das scheint im skin nicht integriert zu sein?
    ============================================================
    Philips 52PFL9704; Yamaha RX-V 1800, Nubert nuBox 681, 511, CS 411; ABl 681/511
    Vu+ Ultimo 1TB Disk und Vu+ Duo 500GB

    Sky Komplett
    HD+
    Cablecom Collection

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von borusse70 ()

  • @borusse70

    das kann sein es gibt auch sachen die ich selbst nicht brauche daher sind die auch nicht drin, sorry... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • 1. Demnächst mit Programm Picons in Channel Selection..! :thumbsup:

    2. Dolby 5.1 und Dolby 2.0 Anzeige in EPGSelectionEPGBar_HD... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update... :thumbsup:

    Transcoding Setup geskinnt... ;P

    Zapping Mode Selection geskinnt... D:
    Kein Support via PN.!


  • Sieht sehr gut aus, der Skin hat den Solo2 HD bei mir abgelöst.
    Der passt komischerweise in allen Plugins, bei dem Solo2 HD habe ich das nicht hinbekommen, besonders der YAMP screen passte da gar nicht, unten immer abgeschnitten.
    Bei dem hier keine Probleme, alles passt super und sieht echt Klasse aus.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • @bandito1966

    Hauptsache Du hast Spaß... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,


    Ich verwende das Area 51 und bin sehr zufrieden,danke für den Skin!


    Frage: Gibt es eine Möglichkeit das beim / Channel Selection(TV)Bouquets,../mit einem Knopfdruck die nächste Sendung (Vorschau) angezeigt wird für alle in der Channel Selection(TV)Bouquet,....dargestellten Sender?


    Habe nur die Vorschau für den Aktuellen Sender gefunden.


    Danke für die Hilfe!


    Mfg
  • @mila

    EPG taste..!
    Kein Support via PN.!