Bilder direkt auf den TV werfen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Bilder direkt auf den TV werfen...

      Wenn Du ein Samsung Galaxy S2 oder S3 und einen Samsung TV der 6000er, 7000er, 8000er oder 9000er Serie hast, geht das perfekt.
      Allerdings bedingt das dann etwas finanzielle Investition... :D
    • Also ich habe keine App gefunden, mit der das vernünftig läuft. Beam bringt die Videos auf den TV, und beendet auch. Schaue ich damit Fotos, wird das an der solo² nicht beendet. Das letzte Bild bleibt stehen.
      Mit Mediashare gehen die Foros, und beenden auch, aber es gehen keine Videos.
      also ales noch beta?
    • Les mich auch grade in das Thema Airplay ein.
      Hab das openairplay Plugin installiert und steht auf enabled.
      Die Box ist per Lan am Router und das ipad mini per wLan.
      Wie starte ich denn nun eine Verbindung?
      Im Netz hab ich gelesen das man erst nen doppelklick auf den home Button des ipads, dann nach ganz links scrollen und da der Airplay Button drücken müßte.
      Da ist aber nichts. Muß man Airplay in den Einstellungen aktivieren?

      Danke für die Hilfe
    • am ipad / iphone hast du wenn du ein video in einer app, die airplay unterstützt, abspielst, rechts unten einkleines Symbol (Rechteck mit Pfeil nach oben). Da draufklicken und Du kannst auswählen, ob auf dem ipad/iphone wiedergegeben werden soll oder auf einem Airplay-Empfänger.

      LG

      Hades
    • Ich hab auf dem Handy IMediashare und auf der Solo2 Airplay.
      Aber nicht open Airplay sondern Airplay.
      Das gibt es nicht auf dem Feed, und die Vollversion kostet auch etwas, hat aber nur einige Funktionen mehr, die ich nicht brauche.

      Einfach mal nach Airplay Enigma2 hellmaster googeln.
      Damit laufen Videos Bilder und alles was ich möchte, und es lässt sich auch alles wieder beenden.
      Gruß J.Depp