Sundtek DVB-C

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sundtek DVB-C

      Hi, mit meinem Sundtek konnte ich ZDV-Vision nicht empfangen. Nachdem ich den
      Radioanschluß versucht habe, war der Stik fündig geworden. Leider empfange ich
      aber weder Bild noch Ton. Was kann man machen?? Gruß ARESAT
    • Hi Sundtek, die Signalstärke ist sehr gut, nur bei ZDF-Vision ist "null"; das VTI-Logo
      dreht sich ständig. Die Anschlußdose ist vor zwei Jahren erneuert worden. Danke für den Hinweis! ARESAT
    • Hi, die Frequenz, z.B, für ZDF wird an der TV-Kabeldose nicht gefunden, nur wenn ich
      das Kabel in die Radio-Dose stecke, werden die Frequenzen gefunden, aber ohne Bild und Ton!!!! ARESAT
    • Naja wiegesagt das heißt das die Dose ein Problem hat und nicht der Stick.

      Bei alten Dosen wurde z.B 113 MHz von der TV Buchse gefiltert und diese Frequenz war dann auf der Radio Buchse vorhanden.

      Als Test kannst du ja die Dose entfernen und den Stick direkt an's DVB-C Kabel halten.
      Warscheinlich ist der Empfang auf der Radiodose so schlecht das es nicht ordentlich funktioniert.