Vergleich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So wie es ausschaut, kann die Box verschiede Formate lediglich mit dem im Hintergrund laufenden PC mit VLC abspielen? Ist das richtig? Was für Formate kann die Box dann von selbst abspielen??? ohne den PC im Hintergrund...

      Original von marcinq76
      Hallo,

      bin hier ganz frisch. Habe aktuell die AZbox und überlege mir die zurückzugeben und eine VU+ zu erwerben. Entscheidene Frage für mich ist:

      - wie gut ist der Mediaplayer (1080p DTS Filme)
      - cccam
      - TimeShift (wie bei der AZbox, ist ein tolles Feature läuft ständig im Hintergrund)

      Danke für eure Antworten

      Gruss
    • Original von marcinq76
      So wie es ausschaut, kann die Box verschiede Formate lediglich mit dem im Hintergrund laufenden PC mit VLC abspielen? Ist das richtig? Was für Formate kann die Box dann von selbst abspielen??? ohne den PC im Hintergrund...

      Original von marcinq76
      Hallo,

      bin hier ganz frisch. Habe aktuell die AZbox und überlege mir die zurückzugeben und eine VU+ zu erwerben. Entscheidene Frage für mich ist:

      - wie gut ist der Mediaplayer (1080p DTS Filme)
      - cccam
      - TimeShift (wie bei der AZbox, ist ein tolles Feature läuft ständig im Hintergrund)

      Danke für eure Antworten

      Gruss


      Wo steht das?

      Die kann avi divx und mkv abspielen aber es laufen halt einige nicht oder mit problemen.

      Gibt auch welche bei denen laufen alles ohne. Die wo ich drauf hab gehen auch.
    • Wenn opensat das mit dem Mediaplayer schon hingekriegt hat, dann dürfte es eigentlich nicht so schwer sein. Mit dem MP-Feature für 1080p DTS wäre das für mich die Box!!! Bestehen noch Chancen dass das implementiert wird? Wird dran gearbeitet?