Deepstandby integriert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deepstandby integriert?

      Hallo Leute, habe die vu duo mit Kaufdatum 20.05.10 und das aktuelle vti image geflasht. Aber im Menu finde ich nicht die Option bei Ausschalten usw.. wo Deepstandby steht oder heisst das nur Standby bzw. muss noch irgend ein Plugin installiert werden?

      gruss und danke striker
      Gruss Striker
    • Hallo,

      wenn ich die in Deepstandby schalte, wie kann ich sie dann wieder einschalten??
      Hab alles probiert, und geht irgendwie nur wenn ich hinten denn Netzschalter aus und ein schalte?!!? Aber das kanns ja wohl nicht sein!
    • Original von Linux Frischling
      Hallo,

      wenn ich die in Deepstandby schalte, wie kann ich sie dann wieder einschalten??
      Hab alles probiert, und geht irgendwie nur wenn ich hinten denn Netzschalter aus und ein schalte?!!? Aber das kanns ja wohl nicht sein!


      wenn du in deepStandby bist, siehst du einen roten punkt im display auf der box....
      dann mit dem roten ausschaltknopp (fb oben rechts) wieder einschalten.
      box müßte sich mit Starting........ wieder zurück melden.
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • Original von Linux Frischling
      Hallo,

      wenn ich die in Deepstandby schalte, wie kann ich sie dann wieder einschalten??
      Hab alles probiert, und geht irgendwie nur wenn ich hinten denn Netzschalter aus und ein schalte?!!? Aber das kanns ja wohl nicht sein!


      Das war mal ein Bug in irgendeinem Image. Sollte in den aktellen Images VTI 1.0 oder ORig FW V4.7 behoben sein.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Komisch ?(
      hatte die Box vorher 2mal in Deepstandby, und habe sie nur über den Netzschalter Einschalten können!!??
      Jetzt beim 3ten versuch gehts. Anscheinend war ich nur zu blöd.