Grafischen Multi EPG aktivieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafischen Multi EPG aktivieren?

      Habe eine Frage zum grafischen Multi EPG. Ich kann diesen auf meiner Box (Vu+ Duo) nicht aktivieren. Bekomme nur den einfach-EPG oder den Multi-EPG. Habe im Forum gelesen, dass auf der fernbedienung die blaue Optionstaste gedrückt werden soll, damit kann ich aber nur weiterblättern. Die OK-Taste funktioniert auch nicht.
      Bitte um Hilfe.

      Vielen Dank!!
    • Graphischer EPG

      Drück mal die EPG Taste länger (aus dem Programm), dann müsstest du ihn anwählen können.


      Gruß Joachim
    • Welches Image hats du denn? Im Original musst du den garfischen Multi EPG noch als Plugin nachinstallieren.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • RE: Graphischer EPG

      Hallo,
      habe das neueste Image V4.6 vom 29.04.10 aus dem Vu+ Portal installiert. Wo kann ich das erforderliche Plug-in für den grafischen Multi-EPG finden?

      ----

      herzlichen danke für die schnelle Antwort. Es funktioniert tatsächlich! Habe die EPG-Taste nur immer zu kurz gedrückt. Erst nach ca. 3-4 Sekunden bekomme ich eine Auswahlbox für den grafischen Multi-EPG und den Einfach-EPG.

      Gruß
      tommy_b
    • Hi!
      wenn ich das graphische multi-epg per Oprions-Taste im VTI 1.0 anwähle taucht es nun seit 2 Tagen nicht mehr auf. Es passiert quasi nix.
      Ist es weg, bzw. kann ich es wieder nachinstallieren?
      VU+ Duo2 (2xDualS2) + DUO, VTI 6.0.3, 3 TB WD
    • Hast du die Box mal neu gestartet?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ja, desöfteren neugestartet! Ausserdem geht auch das ganz normale Programm auswählen über die Zifferntasten nichtmehr. Hmm!?
      Hab jetz einfach die Sicherung von Vorgestern USB-geflasht - jetz geht wieder alles.
      Danke.
      VU+ Duo2 (2xDualS2) + DUO, VTI 6.0.3, 3 TB WD