Update vom 25-01-2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schalts mal ein, dann sollte sowas wir 3D-Sound am TV ankommen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von Mysliwitz
      Nein, gibt es nicht. Wenn du etwas im Board mitliest, dann weißt du auch warum. Die Hölle würde losbrechen, wenn etwas automatisch auf die Box installiert werden würde! :rolleyes:

      :331:
    • Original von markusw
      Schalts mal ein, dann sollte sowas wir 3D-Sound am TV ankommen.


      Heisst das dann, diese Einstellung ist nur für eine direkte Verbindung mit dem TV gedacht und wenn ich über den AV-Receiver gehe kann ich es auf aus lassen ?
    • Lass es aus, des kann der AVR sicher besser.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von SX102
      Hi,
      gibt es eigentlich irgendwo die Einstellung für "Updates automatisch installieren"?
      Das fehlt mir ein bisschen vom Newnigma her, da wurde man bei Box Start auf Updates hingewiesen.
      Vielleicht habe ich es nur nicht gefunden.




      Original von Mysliwitz
      Nein, gibt es nicht. Wenn du etwas im Board mitliest, dann weißt du auch warum. Die Hölle würde losbrechen, wenn etwas automatisch auf die Box installiert werden würde! :rolleyes:



      Verstehe ich nicht, entweder findet er nichts oder macht es doch automatisch.
      Er sagt bei mir immer neuester Stand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gerhhu ()

    • Internetanbindung paßt, sind die Feeds so richtig-
      Dateien
      • vti-plugins.txt

        (95 Byte, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • vusolo2-feed.txt

        (91 Byte, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gerhhu ()

    • RE: Update vom 25-01-2013

      Original von Esel08
      So neues Update gestern drauf läuft außer !!

      add options to audio menu (EDID bypass, 3DSurround (Solo2))

      Beim einschalten der Box am nächsten Tag, kein Ton vorhanden !
      Ist das bei Euch auch?


      Ich habe dasselbe Problem. Aus dem StandBy/DeepStandBy habe ich keinen Ton, erst nach Neustart der Box. Der TV wird über die Box (CEC) aktiviert.

      Erweiterte AV Einstellungen:
      DD wenn möglich: JA
      DD Downmix: JA
      3D Surround: HDMI

      Gibts ne Lösung hier?
    • RE: Update vom 25-01-2013

      Original von cleaner
      ....
      DD wenn möglich: JA
      DD Downmix: JA
      3D Surround: HDMI
      .....

      Vielleicht bin ich ja zu alt für den Kram ;) , aber irgendwie verstehe ich den Sinn dieser Einstellungen nicht.
      Da lässt man DD ausgeben, um es dann per Downmix wieder runter zurechnen.
      Und Surround auf einem Flat mit 2 Quiecksern als Lautsprecher, naja, ich weiß nicht. Der Name aber "3D-Sourround" macht schon was her.