problem mit hbbtv!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • problem mit hbbtv!!!

      hallo.wenn ich bei sat1 oder anderem sender das hbbtv starte,dann auf videothek gehe,und ein filmchen starte,dann wird die werbung abgesoielt,aber danach passiert nix mehr,bleibt immer stehen,das movie startet nicht,kann mir da jemand helfen,wäre supi nett!!
    • RE: problem mit hbbtv!!!

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von johannes41
      wenn ich rote taste drücke,und dann nochmals rote taste,dann schreibt er ...video gestoppt,und geht wieder raus zurück zum programm,egal ob einmal rote oder zweimal rote taste.


      ...bei mir genau dasselbe,gibt es da keine andere Lösung?

      MfG cab1895
      MfG cab1895
    • Original von cab1895
      ...bei mir genau dasselbe,gibt es da keine andere Lösung?
      MfG cab1895

      Welche Mediathek und bei welchem Film passiert das?
      Dixie
    • Ola!

      Hat sich hier was getan in der letzten Zeit?
      Ich habe eine Solo2 mit der VTI 5.0.1 Image und die gleichen "Symptome" wie meine Vorschreiber. Nachdem ich eine Sendung auf Sat1 oder Pro7 ausgewählt habe, startet die Werbung und danach ist Sense. Die rot - rot Kombi funzt nicht.

      Grüße,
      Bati
    • Wenn man das Mediaportal 4.2.0 installiert, kann man HBBTV Verzichten. Den mittlerweile sind alle Mediatheken darin enthalten. Das Tool hat auch ne Setupfunktion. Und mit Mediainfo 0.5 kann ich sogar Aufnehmen. Wer brauch dann noch HBBTV?
    • Ich habe einfach mal nach der Filmauswahl die Playtaste (>) gedrückt.
      Wenn unten in der Symbolleiste dann das ">"-Symbol anstatt des Pausensymbol "||" erscheint funzt es meistens. :thumbsup:
      Manchmal muß das Video nochmal gestartet werden.
      Einfach mal mit der Play-Taste beim Laden spielen.
      Gruß Olaf

      Vu+ Solo SE V2 - VTi 13.x
      3 TB WD extern
      1 x DVB-C/T/T2-Dual-Tuner
      Skin: Dark Beauty HD

      V+ Duo² - VTi 13.x
      2 TB WD intern
      1,5 TB Samsung Story
      2 x DVB-C/T/T2-Dual-Tuner
      Sky V14 / HD+ 01
      Skin: Black FHD

      V+ Duo4K - VTi 14.x
      4 TB Seagate intern
    • es geht auch wenn die Werbung abspielt und man geht wieder zur videoauswahl und das selbe Video wieder mit ok bestätigt spielt er das hauptvideo auch ab ich schau mir nie die Werbung an lass sie nur 1-2 sec anspielen dann geh ich gleich wieder zurück zur videoauswahl und drück das Video einfach wieder an dann spielt er das hauptvideo ab