Glass 16 HD [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HD Glass 16 ver. 8.25

    - added screens 42, 43

    - previews and extrascreens graphics updated in download

    - added support for ZZPicon (screen 42, 43 only), ZZPicons have to be placed in

    dir "ZZPicon" with size 400x170

    update is available online
    Dateien
  • HD Glass 16 ver. 8.29

    - added screens 44, 45, 46 (for my friend moulikpeta)
    - previews and extrascreens graphics updated in download
    - support for ZZPicon (screen 42, 43, 44, 45 and 46 only)

    update is available online


    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()

  • Ich habe die letzte Version installiert, leider kann ich keine skins auswählen, bzw. nach dem Download ist in dem Ordner Extrascreens16 nicht viel vorhanden. Kann sein dass der Download nicht korrekt ist? nur 187 dataien bei den extrascreens?

    Keiner der helfen kann? einige Dateien sind beim download fehlgeschlagen, funktioniert der Server?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coolnix ()

  • Hallo coolnix,

    da der HD-Glass mit Vorsicht zu genießen ist, läuft der bei mir nur auf einer nebenbei genutzten Box, um die Veränderungen zu verfolgen. Betsimmte Einstellungen sind auch gar nicht so schlecht, wenn alles klappt. Zur Zeit ist die version 8.41 aktuell ( mit ZZ-Picons Infobars ). Je nach Boxentyp musst du vor dem Download den Piconpfad einstellen, auf dem dann auch die anderen Downloads abeglagert werden ( also entweder media/usb oder usr/share/enigma2/ ). Ob alles korrekt runtergeladen wurde, kannst Du auch mit der Downloadhilfe des HD 16 verfolgen. Wird im Bild dann angezeigt. Erst einmal soviel dazu. Ach so, die Picons sind leider nicht auf dem aktuellen Stand ( z.B. keine HD-Picons für Deutsche sender usw. - habe dann meine eigenen ersetzt.).
  • - added screens 47,48,49,50,51
    - previews and extrascreens graphics updated in download
    - added new download options: ZZPicon (z/sk)
    - added new download options: ZZPicon (all) - download and unpack time
    cca 15 - 30 min !!!
    - updated pl, sk, cz, en, ru, de, it, uk, pt, tr, es, fa, al, ro, hu, nl

    update is available online
    by shamann®
    Dateien
  • Bei mir werden die Picons in der Infobar zu groß angezeigt. Habe die 220x132...Picons unter /usb/media/picons installiert und in den Einstellungen auf skalieren eingestellt. In der Kanalübersicht sind die Picons korrekt. Das Problem habe ich leider nur mit diesem Skin.

    Kann mir da jemand helfen?
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Puddies ()

  • HD Glass 16 ver. 8.51

    - added new Channelsel. type: with ZZPicon, ZZPicon 2
    - added option: update check(if setup of the screen is activated - autocheck)
    - help updated in download
    - fix/move temp dir used for unpacking ZZPicons
    - big update ZZPicons
    - added donation info in the setup of skin

    update is available online

    donation

    screenshot-.jpg screenshot-2.jpg
    Dateien
  • Einstellungen ??

    Hallo,

    wer kann mir bitte helfen ...?
    welche Einstellungen muss ich ändern, damit ich die ZZPicons angezeigt bekomme, wie in dem Post 1011 ?
    Welche Picons soll ich istalieren 32 Bit oder 8 Bit und welche Größe ?? 100x44 ??

    Danke für Hilfe
  • Würde mich auch mal interessieren.

    Sind die ZZPicons schon enthalten? Wenn ja, wo landen die? Weil die sind sicher für SAT, brauche ich aber welche für Kabel.

    Dann möchte ich gerne wissen, ist der Skin VTI 7.0.0 geeignet?
    Grüße aus dem Norden,
    Micha. :)

    >>> VU+ Ultimo 3 x DVB-C/T/T2-Tuner <<<
  • ich hab auch probleme mit den picons, wenn ich alle "schwarzen" aus dem menü downloade, gehen nur die provider icons.

    weiß gehen auch die sender icons. fehlen beim schwarzen paket die ganzen sachen? bin erst auf die duo2 umgestiegen und habe meinen uralten glass 16 jetzt aktualisiert :)
  • Ich glaube ich bin Blind oder wo finde ich den Download? Hab hier in der Datebase unter Skins geschaut, da ist nichts und hier im Beitrag ist auch nichts zu finden... ?-(
  • Wie wärs auf dieser Seite mit Post 1012 ? ;_)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Ja danke, aber sollte sowas nicht auf Seite 1 im ersten Beitrag stehen?

    Wie verhält es sich denn mit anderen Skins von Maggy? In diversen Skin Beiträgen ist auch auf der letzten Seite kein Link zu finden....soll man dann jeden einzelnen Beitrag durchgucken, ein wenig müßig oder?

    Davon ab habe ich noch eine Frage zu diesen hier...gibt es irgendwo eine Erklärung für die ganzen Einstellungen? Die deutsche Übersetzung ist ja sehr mau und ich weiß zu 85% gar nicht was die Funktionen bewirken sollen....
    Kann man irgendwie auch einstellen das es nicht so stark transparent ist?

    Ansonsten 1a Skin, vielen Dank :)