Glass 16 HD [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibts in /etc/enigma2 die Datei skin_user.xml ?
    Wenn ja, mal umbenennen .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hallo,

    Habe seit gestern meine VU+ Duo²! Habe den wundervollen skin schon auf meiner Dreambox gehabt, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass die picons in der Senderliste angezeigt werde!

    Vielleicht hat von Euch ja jemand einen Tipp für mich?

    LG
  • Kennt ihr das auch?

    Man stellt in den HDGlass Einstellungen einen Wert um, nach Neustart der Box wird dieser auch übernommen, aber in den Einstellungen steht wieder der alte Wert drin. Passierte mir z.B. bei "Typ der OLED-Anzeige", die ich von "G16" auf "from image" umstellte. Gibt es auch bei diversen anderen Optionen, wie z.B. "Kanalwahl-Typ". Da hatte ich mal einen Typ drin stehen, der aber gerade gar nicht aktiv war.

    Oder aber das gleiche Spiel, nur wird hierbei der umgestellte Wert gar nicht aktiv und nach Neustart steht der alte wieder drin. So z.B. bei der HDD-Statusanzeige. Diese wird bei mir nie übernommen. Ich stelle um auf "Ja", nach Reboot hat sich nichts geändert und der alte Wert "Nein" steht wieder in den Optionen drin. ;rolleyes:

    Sind das bekannte Bugs? Gibt es eine Lösung? Lassen sich bestimmte Werte vielleicht nur in Zusammenhang mit anderen aktivieren?

    Ich bin ja sicher nicht der Einzige, der das schon beobachtet hat. D:
  • VTI 8.2.2 mit HD Glas16 ver.9.67

    Hallo

    Habe mein HD Glass Version auf dem neusten stand gebracht und seit dem bekomme ich im VFD Display keinen Fortschrittsbalken mehr angezeigt.

    Bin sämtliche Einstellungen durch aber leider alles ohne Erfolg...

    OLED type: alle ausprobiert - bei VU+ Ultimo ist der Balken zwar da aber in riesig und sonst kann man nichts lesen.+

    Verschiedene VFD Skins auch ausprobiert ... auch keine Änderung

    Ich habe das Gefühl das schon alles angezeigt wird nur ist der Schriftsatz zu groß oder das Display wird mit einer falschen Skalierung angegeben??

    Wo könnte man dieses anpassen ? wenn es daran liegen sollte ...

    Nun ja bin für alle Anregungen oder Iden Dankbar

    MFG
  • skin_user in /etc/enigma2 mit den *summary* Screens vorhanden ?
    Wenn ja, die Datei mal umbenennen .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Kann aber sein, dass bei der nächsten Änderung in Glass...-Setup die Datei wieder erzeugt wird .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110