Glass 16 HD [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von inVi
    freiwillige vor!


    ich würde es machen aber ich befürchte ich komme diese Woche nicht dazu!
  • Super Skin aber ich habe da keine Picon und beim nachinstallieren werden die nicht angezeigt.Desweiteren würde ich gerne die EMU/CAM Anzeige weghaben gibt es dazu eine lösung?Ok hat sich erledigt hatte das Setup von dem Skin übersehen,aber die Picons Black scheinen nicht zu funktionieren mit den Weißen geht es.
    Solo4k
    VTI 15

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Easymann ()

  • Original von inVi
    Original von nightmareachim
    Hi,

    erstmal danke für den super Skin.
    Ich habe ein Problem. Ich habe bei der Auswahl der Screens keine Preview....

    gibts da abilfe?


    die gibt es glaub auch nicht. bei mir geht es nämlich auch nicht.



    ihr müsst in das menü - einstellungen - setup glass16, dort in den downloadbereich (punkt 2)... und dort scrollt ihr ganz nach unten, dort findet ihr u.a. "download helpfile" und eben "download set of icons and previews" (die gewünschten vorschaubilder)... dann klappts!!
    OSCam
    Plugins: CoolTVGuide, MultiQuickButton, EMC, hdmi-cec, mediaportal...
    Skin: iFlatfhd

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickey73 ()

  • Der Skin ist eine Wucht !
    Wie kommen die Infos ins Fenster, bei Skin Einstellung sind Infos auf ja gesetzt.
    Dateien
    Panta Rhei
  • Original von mickey73
    Original von inVi
    Original von nightmareachim
    Hi,

    erstmal danke für den super Skin.
    Ich habe ein Problem. Ich habe bei der Auswahl der Screens keine Preview....

    gibts da abilfe?


    die gibt es glaub auch nicht. bei mir geht es nämlich auch nicht.



    ihr müsst in das menü - einstellungen - setup glass16, dort in den downloadbereich (punkt 2)... und dort scrollt ihr ganz nach unten, dort findet ihr u.a. "download helpfile" und eben "download set of icons and previews" (die gewünschten vorschaubilder)... dann klappts!!


    Macht sinn... Ich konnte den zusammenhang nicht herstellen ;)
    DANKE!
  • was muß man umschreiben oder einstellen um die "dB" -Anzeige zu aktivieren?

    Gruß Sven
  • @ Boday
    "Du hast ein FTA-Kanal gewählt"

    hab alle Kanäle probiert, das hoch und runter. keine Anzeige
    Panta Rhei
  • hallo, wer kann mir helfen?
    möchte mir gern die bitrate anzeigen lassen.
    hab jetzt schon 2 stunden rumprobiert und hier alle seiten gelesen.
    please help me
  • Original von mickey73
    du musst im glass 16 menu (menu -> einstellungen -> glass 16) in das download menu gehen. dort kannst du das allgemeine helpfile wie auch picons, vorschau für screens (hab ich auch erst seit gestern ;) ) und dergleichen downloaden!

    sg
    mickey


    @mickey

    Hallo

    Bei mir wird da kein Downloadmenü angezeigt!
    Habe eine VU+Duo

    Festus
  • Hallo Zusammen,

    die Frage wurde schon mal am Anfang des Threads gestellt, blieb aber leider unbeantwortet... Gibt es eine Möglichkeit, die zusätzliche CAM Info-Box auf der linken Seite zu deaktivieren? Ich habe gesehen, dass man statt dessen die "Mini-Infobar" einschalten kann, diese hat aber recht wenig Informationen.

    Danke schon mal für eure Hilfe und schönen Gruß,

    Arndt
  • Original von Pelan
    Hallo Zusammen,

    die Frage wurde schon mal am Anfang des Threads gestellt, blieb aber leider unbeantwortet... Gibt es eine Möglichkeit, die zusätzliche CAM Info-Box auf der linken Seite zu deaktivieren? Ich habe gesehen, dass man statt dessen die "Mini-Infobar" einschalten kann, diese hat aber recht wenig Informationen.

    Danke schon mal für eure Hilfe und schönen Gruß,

    Arndt



    Hi

    stell mal Enable Enhanced Infobar auf Nein, dann ist die zusätzliche
    Infobar weg.

    lg Akki
  • Original von nightmareachim
    Wenn du im setup vom Glass 16 Hd bist drück mal die Taste 2


    @nightmareachim

    Öh nö,funktioniert nicht mit Taste 2 im setup vom Glass 16 Hd!
    Auch nach erneuten flashen nicht!

    Festus
  • Original von scanreg
    Der Skin ist eine Wucht !
    Wie kommen die Infos ins Fenster, bei Skin Einstellung sind Infos auf ja gesetzt.


    Das gleiche Problem habe ich auch, bekomme nur die Bitrate-Infos, alles andere wird nicht angezeit und zwar egal auf welchem Pay-TV Kanal. Irgendjemand einen Tipp.

    Zum Skin selber sag ich nur: GENIAL :337: , der ist super gelungen. Vielen Dank dafür.
  • @Akki:

    Vielen Dank für den Tipp! Das hat super funktioniert.

    @all:
    In anderen Skins kann man in den Systemeinstellungen konfigurieren, dass die untere Infobar nach dem Aufruf durch die "OK" Taste stehen bleibt. Im Glass16 kann man zwei mal "OK" drücken, womit die Infobar und ein Zusatzfenster (zB. mit den Sendungsinformationen) aufgehen. Das Zusatzfenster bleibt dann auch stehen, die Infobar verschwindet aber trotzdem.
    Gibt es da noch einen Trick, um beide Fenster offen zu halten, bis noch mal OK gedrückt wurde?

    Danke vorab für die Hilfe!

    Schönen Gruß,

    Arndt
  • wird das menü vom Glass 16 Hd in den boxen unterschiedlich angezeigt ?
    siehe screenshot von "nightmareachim" und siehe mein.
    Dateien
    Panta Rhei