Glass 16 HD [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab aus versehen eine alte Version des Skins installiert und hänge jetzt in einem Green-Screen-Loop fest. Ist da noch was zu retten oder muss ich von neuem anfangen?
    Vu+ Duo² ||| VTI 14 ||| Skin: FluidNext ||| TV: Panasonic TX-P50VTW60
  • Verbind dich per FTP und lösch unter /usr/share/enigma2 das Skinverzeichnis.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Geht ja leider nicht, die Box startet ständig neu und rennt dann in den Green-Screen rein
    Vu+ Duo² ||| VTI 14 ||| Skin: FluidNext ||| TV: Panasonic TX-P50VTW60
  • FTP-Zugriff sollte trotzdem funktionieren!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hallo Forumsgemeinde,
    ich habe ein Problem bei dem Skin, wenn ich den Pfad für die Picons eingeben will, sprich /usr/share/enigma2/ dann springt er immer bei enigma2 immer auf dvbapp.
    Kann man das irgendwo abschalten das er so eine art t9 macht ^^
    Danke für Eure Hilfe :D

    Grüsse
    Airbuster
  • Ab welcher Version gibt es Screen 40 und hat jemand einen screenshot davon??
    VU+ Ultimo 4k mit 20 LNB T90 von 1,9°Ost bis 33°Ost, 85er für 39°,42°,45°Ost, 85er für 22,5, 27,5 u 30°W, 110er für 5°West
  • Hi Leute,

    hab die Version 6.80 installiert und auch die Hilfe Files bereits übers Menü downgeloaded, leider erscheint trotzdem immer "Missing File to show help".

    Ich habe heute zum erstem Mal den Flashexpander installiert und vielleicht liegts ja an dem.

    Wo sollten die Hilfe Files liegen?

    Mein Problem, warum ich die Hilfe brauchen würde ist, dass ich die Einstellung nicht finde, wo man den Fortschrittsbalken für die Kanalliste aktiviert.

    Danke und lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trant ()

  • online update klappt nicht
    von 6.69 auf 6.80
    kann man anders updaten auser online?
    openAAF 2.0 Nightly

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dmischa ()

  • HD Glass16 ver. 6.80

    - fix piconCam detection in download menu (OScam)
    - added support icons set up to 30
    - fix screens 36, 37, 9
    - added new Menu type: Icons Bar
    - added new option: Enable Animation in Menu type - Icons/Icons Bar, this mean:
    press OK to start selected item: enable - with, disable - without anim
    - updated pl, sk, cz, en, ru, de, it, uk, pt, tr, es, fa, al translations
    - help updated in download


    Update is available online via setup
    Dateien
  • danke,
    wollte noch melden das wenn ich in system-skinuswahl bin
    da wo man die skins aswählen kann wir der button zurück nicht angezeigt bzw mann kommt ja nicht mit exit raus sondern mit dem rotem knopf.
  • HD Glass16 ver. 6.87

    - fix detection plugin browser for BlackPole OE 2.0 (VU+)
    - added new option: Enable RadioScreensaver, enable: activate screensaver in
    radio mode only, if no infobar, menu, channelselection, ... is displayed (default: disabled)
    - updated/fixed pl, sk, cz, en, ru, de, it, uk, pt, tr, es, fa, al translations
    - help updated in download


    Update is available online via setup

    Note: RadioScreensaver is active in Radio mode only

    Thx Shamann
    Dateien
  • HD Glass16 ver. 6.87

    nach der instalation und dem neustart sofort GS
    openaaf image
  • HD Glass16 ver. 6.90

    - fix user info (side bar, and event ...)
    - added new channelselection screen (type): PIG(+next event,left)
    - help updated in download
    - fix autorestore crash (latest emc)


    Update is available online via setup


    Thx Shamann
    Dateien
  • ein absoluter,sehr schöner skin. aber eins fällt mir noch. und zwar die Secondinfobar.

    wäre schöne wenn er noch kommt. wenn dann bitte komplette beschreibung und nicht bloß die hälfte wie bei anderen skin.
  • Hallo,

    ich möchte gern den Pfad auf den Flashspeicher der Box legen, immer wenn ich im Menü bin kann ich zwar den Pfad anfangen einzugeben jedoch wenn ich zu /user/share/enigm.... wechselt er automatisch auf dvbapp.

    Gibts noch ne Möglichkeit den Pfad andern zu ändern im Skin?

    Grüße Jadefux
  • Okay,

    man lernt nie aus, dann werde ich das gleich mal probieren.

    Danke für den Tipp

    EDIT: Jetzt schreibt er das er den Pfad nicht erstellen kann, der ist aber schon da?

    Jadefux

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jadefux ()