nach Aktualisierung fast alle PlugIns weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach Aktualisierung fast alle PlugIns weg

      hallo,

      habe heute über das vti Panel eine Aktualisierung gemacht und als ich nach dem Neustart in meine PlugIn Liste gehen wollte kam eine Anzeige das einige PlugIns nicht verfügbar seien dies sind mindestens 20, hinter jedem Eintrag steht no module namend protocols, was bedeutet das?
    • hallo

      screenshot kann ich nicht machen weil sich das webinterface zwar öffnet aber nur loading da steht und ich auf nichts zugreifen kann wie gesagt öffnet sich die Nachricht in der steht ganz oben "einige plugins sind nicht verfügbar:" dann werden alle aufgezählt und hinter jedem plugin steht in klammern no module named protocols
    • hier der screenshot

      oder auch nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sli ()

    • muss noch mal schnell los melde mich wieder wenn ich da bin
    • so hier bin ich wieder

      hier ein shot vom speicher

      vuplus-support.org/wbb2/images/silver/filetypes/bmp.gif

      habe die opkg Sachen mal ausgeführt ohne erfolg
      Dateien
      • screenshot.bmp

        (2,76 MB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • alles wieder so wie es sein soll, tausend dank plnick schönen Sonntag noch
    • Hm,

      frag mich jetzt nicht wo die Pakete hingekommen sind, die dürften eigentlich gar nicht angetastet werden.

      Ich würde an Deiner Stelle, mit der Backupsuite sichern und das Image neu aufsetzen