[Geschlossen] Skyrecorder (Sky Anytime) v1.2.3 (4.4.2013)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interessantes und merkwürdiges Problem zugleich. ;)

    Evtl. muss ich das timeout bzw. den sleeptimer, bis ein Update durchgeführt wird, noch erhöhen.

    Ich hatte dieses Phänomen bis jetzt nur einmal und da war mein Internetzugang platt.
  • bevor da jetzt aufwendig programmiert wird..

    habe diese Meldungen:

    15.03.2013 - 17:nochwas - [skyantime] starte AutotimerCheck....

    und keine Sendungen

    das sehe ich jetzt nicht:

    01.01.1970-01:01:04 Datenbank aktualisiert
  • Hi,

    top addon und funktioniert wie es soll auf meinem openaaf-image :)

    Hab nur noch eine Frage:

    Machst du auch eine Version für das BlackHole-Image? :)

    Eigentlich ein echt super image... nur dein Addon fehlt noch :(


    Danke für die Top Arbeit :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeroCola ()

  • Hallo

    HAbe mir eben mal das plugin installiert....hört sich ja SUPER an.

    Habe jetzt aber mal ne Frage.

    Habe "Timer automatisch hinzufügen" aktiviert und habe die Datenbank mal für 2 Tage neu einlesen lassen (nur mal zum testen habe ich mehrere Programme eingefügt).

    Unter anderem zB RTL Passion

    Da dort ja die neuen GZSZ-Unter uns- Alles was zählt Sendungen immer Morgens laufen die Abends erst auf RTL zu sehen sind!

    Dort stehen jetzt auch ne Menge sachen aber alles nimmt der wohl nicht auf von den 20 Sendungen (Neuerscheinungen) hat er mir 4 mal gesagt das die Sendung hinzugefügt wurde die sind rot alle anderen sind grün!

    Alles was zählt hat er mir angezeigt
    Unter uns auch
    GZSZ ist hingegen grün obwohl es doch die selbe Kategorie ist oder irre ich? ;)


    Nur damit ich das auch richtig verstehe.....wieso hat er nur 4 automatisch hinzugefügt und nicht zB. 15???

    Die Frau guckt den Kram immer und wenn sie morgens arbeiten ist kann sie das Mittags sofort schauen wenn sie kommt!

    Danke und Gruss

    EDIT: OK habs selbst rausgefunden die Timerzeit war nur bis 9 Uhr gestellt :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iCzu ()

  • Sky Anytime Plugin

    Guten Morgen zusammen,

    Als 1. mal möchte ich mich bei allen Entwicklern und Jungs mit Erfahrung bedanken für ihre überdurchnittlich guten und umfangreichen Plugins, da ist für JEDEN was dabei, und geholfen wird auch immer.

    Danke. =)


    Nun zu meinem Problem

    Ich habe eine VU+ Uno mit VTI Image v.5.1 > den neuen VU+ W-Lan Stick > Samsung HD 500 GB > und den HD Skin von Maggy.

    Ich habe versucht das sky anytime Plugin zum laufen zu bringen, jedoch ist nie ein Film drin.

    Was mache ich da nur falsch ? ?(
  • ersten post lesen.. einstellungen vornehmen dann die zeit abwarten zur ersten aktualisierung !
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Das ist ja einer Super-Plugin. Habe mich genau an die Installationsanweisung im ersten Post gehalten und muss sagen, es funktioniert phantastico... Vielen Dank für diesen Meilenstein bei Plug-ins.
    Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
  • kurze frage, ist es irgendwie möglich das immer ein tuner zum tv schauen frei bleibt?
    Also die geplanten Aufnahmen vom Image selbst immer vorrang haben und sich das plugin automatisch einen anderen sendetermin raussucht wenn sich die aufnahmen kreuzen sollten!? Hab das plugin im moment runtergeschmissen weil meine freundin öffters die "kein freier Tuner" meldung bekommen hat :D
  • Hallo,
    Ich versuche gerade in den Einstellungen den Pfad für die Datenbank zu ändern, wie gaaaanz oben gefordert.
    Ich bekomme das aber nicht hin, wie gehe ich da genau vor im Punkt 7.
    bitte Erklärung für Dummies geeignet !
    Vielen dank schon mal
  • Super geniales Plugin!!
    Funzt mit NN (OE2.0) auf einer DM800 HD SE bisher wunderbar.

    Zum Thema "Feature requests" ;)
    - iOS App zur Konfiguration ähnlich Dreamote... oder noch besser: Direkte Einbindung in Dreamote :D
    - Web-Oberfläche für die Konfiguration
    - Anzeige der IMDB Bewertung direkt neben jedem Film-/Timer-Eintrag
    - Angabe von zwei Timer-Zeiträumen ermöglichen, z.B. Mo-Fr 0-17 Uhr und Sa-So 0-9 Uhr

    So, das war's vorerst aus der Abteilung "Wünsch' dir was!" ;)
    Weiter so! DANKE!