[Geschlossen] Skyrecorder (Sky Anytime) v1.2.3 (4.4.2013)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Timereinträge leer

    Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Falls doch , was ich gemacht habe:

    Zum ersten Laden der möglichen Film-Liste habe ich bei Aktualisierung alle 5 min gewählt, 7 Tage im Voraus. Dann war die Filme-Liste voll. Dann gehen die autom. Timer.
    Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
  • Original von schomi
    Anleitung im ersten Post gelesen?


    Habe ich, und entsprechend auch die einstellungen vorgenommen. Er legt auch die DB an aber die Liste bleibt leer...
  • RE: Timereinträge leer

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe deine Einstellung nun genommen:
    Datenbank automatisch aktualisieren: alle 5 Minuten(nur zum Testen)
    Nur Neuerscheinungen suchen: ja
    Nur aktive Sender suchen: ja
    Wie weit im Voraus laden: eine Woche

    Das ganze nun "speichern" und Neustart GUI.
    Schwubs die Liste ist voll.

    DANKE Dir, jetzt stelle ich noch die automatische Datenbank Aktualisierung zurück auf einmal am Tag, das sollte reichen(hoffe ich).

    VIELEN DANK
    Gruß
  • RE: Timereinträge leer

    Bischen Metrix für Sky Anytime, wer es haben möchte.

    ... und mal wieder Bildchen tauschen, für uns Noobs, wo es nicht so drauf haben, dieses Kauderwelsch zu schreiben.
    Dateien
    • Metrixskin skyanytime.rar

      (43,19 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

      (268,1 kB, 467 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

  • Sky Anytime macht was es will!

    Hallo an alle,

    erst mal muss ich sagen, dass ich dieses Plugin vom Nutzen her sehr gut finde.
    Die Installation hat reibungslos funktioniert, wobei ich mich an die beschriebene Vorgehensweise von Seite 1 gehalten habe.

    Zum Testen hatte ich folgende Einstellungen:
    Datenbank automatisch aktualisieren: alle 5 Minuten(nur zum Testen)
    Nur Neuerscheinungen suchen: ja
    Nur aktive Sender suchen: ja
    Wie weit im Voraus laden: eine Woche

    Als ich sah das es scheinbar funktioniert und die Box ein Programm nach dem anderen aufnehmen wollte, habe ich alles zurückgesetzt und die Timerliste bzw. Datenbank gelöscht und die Box neu gestartet.

    Aber:
    1. Obwohl ich angegeben habe, dass nur auf einen Tuner aufgenommen werden
    soll, wird auf beiden Tunern aufgenommen.

    2. Als Aufnahmezeit habe ich 00:00 Uhr bis 05:00 angegeben, es wird aber die
    ganze Zeit aufgenommen.

    3. Aufnahmen sind im angegeben Pfad vorhanden, aber im Archiv werden keine
    Aufnahmen angezeigt.

    Habe ich einen Denkfehler oder was mache ich falsch?

    Schon mal besten Dank im Voraus für Eure Hilfe.
    Gruß Schucki
  • @Schucki

    zu 1.) Das Plugin hat (noch) keinen Einfluss auf die Tunerwahl. Lediglich die Anzahl der gleichzeitigen Aufnahmen lässt sich einschränken. Die Timer werden vom System selbst den Tunern zugeordnet. Wir nutzen die interne Timerfunktion und übergeben lediglich den Aufnahmetermin für eine Sendung.

    zu 2.) Bei mir funktioniert die Funktion, aber ich schaue es mir nachher noch einmal an.

    zu 3.) Das Archiv wird gerade überarbeitet. Ich denke am Wochenende gibt es ein Update, indem das Archiv dann "richtig" verwendbar ist. Zur Zeit werden nur Einträge angezeigt, die in der internen Timermerkliste vorhanden sind. Wenn Du die Datenbank zurückgesetzt hast, ist diese Liste natürlich ersteinmal wieder leer.
  • Original von greysky
    @Schucki

    zu 1.) Das Plugin hat (noch) keinen Einfluss auf die Tunerwahl. Lediglich die Anzahl der gleichzeitigen Aufnahmen lässt sich einschränken. Die Timer werden vom System selbst den Tunern zugeordnet. Wir nutzen die interne Timerfunktion und übergeben lediglich den Aufnahmetermin für eine Sendung.

    zu 2.) Bei mir funktioniert die Funktion, aber ich schaue es mir nachher noch einmal an.

    zu 3.) Das Archiv wird gerade überarbeitet. Ich denke am Wochenende gibt es ein Update, indem das Archiv dann "richtig" verwendbar ist. Zur Zeit werden nur Einträge angezeigt, die in der internen Timermerkliste vorhanden sind. Wenn Du die Datenbank zurückgesetzt hast, ist diese Liste natürlich ersteinmal wieder leer.


    1.) Ja, Falschaussage von mir. Meinte natürlich, dass trotz Einstellung "nur eine Aufnahme" heute morgen gleichzeitig 2 Aufnahmen liefen und ich auf keinen anderen Sender schalten konnte.

    3.) Wie sehe ich dann die aufgenommen Sendungen wenn die Liste nach Datenbankrücksetzung leer ist und kann diese starten?

    Gruß Schucki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schucki ()

  • Warum USB-Stick? Per FTP ins /tmp-Verzeichnis auf die Box und gut ist.

    Kein Netzwerk? Dann wird das mit diesem Plugin auch nix, das lädt die Sendedaten übers Internet.
    www.exilschwaelmer.de
    Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
    Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
    Kein Support via PN.
  • Wie installiert? Nur kopiert oder auch in VTi Panel - manuelle Installation installiert? Danach:

    Neu gestartet?
    www.exilschwaelmer.de
    Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
    Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
    Kein Support via PN.
  • @sunny20vt

    Du musst nicht automatische Timer aktiveren, wenn Du das nicht möchtest. ;) Die Funktion zum Timer hinzufügen kannst Du auch manuell in den Einstellungen aufrufen. Aber praktischer ist es, denn dann brauchst Du Dich nicht mehr um das Timersetzen kümmern, wenn es neue Sendungen gibt. Das ist ja eigentlich auch der Hauptgrund für dieses Plugin. ;)
  • neue Version zum Testen

    neue Version, aber noch immer alter Name ;)

    Wer möchte, kann diese Version hier mal testen. Habe das Archiv etwas angepasst und ein paar kleinere Änderungen gemacht. Das ist sozusagen eine Vorabversion. Es werden noch ein paar kleinere Änderungen folgen. (bis zum Wochenende, wahrscheinlich)

    Quellcode

    1. - Einträge die auf "Hidden" (grau) stehen oder fertig sind (blau), könnnen mit der Taste "8" aus der Datenbank gelöscht werden
    2. - Die Interne-Timerliste ist nun ein egener Screen. Man kann alle, oder nur einzelne gemerkte Timereinträge entfernen (nicht die Timer selbst!)
    3. - Das Archiv liest nun den Zielordner ein.
    4. - diverse kleinere Anpassungen
    5. - Fixed: GS wenn keine Aufnahmen vohanden
    6. - Filter fuer das archiv hinzugefügt, um nur Filmdateien zu laden
    7. - Struktur der Skins geändert. Alle Grafiken liegen nun im jeweiligen skins/images Ordner


    Edit: neue Version enigma2-plugin-extensions-skyanytime_1.1.0_r2_all.ipk angehängt
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von greysky ()

  • RE: neue Version zum Testen

    Quellcode

    1. - Das Archiv liest nun den Zielordner ein.

    :336: :337:
    Genau so hatte ich es gemeint.
    www.exilschwaelmer.de
    Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
    Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
    Kein Support via PN.
  • Guten morgen. Irgendwas habe ich da dennoch nicht richtig gemacht. Bei mir gibt es keinen einzigen Timer. Habe Autotimer auf ein gestellt, Sky Sender ausgewählt und Genres ausgewählt. Aber das Plugin setzt keine Timer. Muss auch das Autotimer Plugin geladen und eingerichtet werden?