[Geschlossen] Skyrecorder (Sky Anytime) v1.2.3 (4.4.2013)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Einfall / greysky

    Erstmal vielen Dank für dieses super Plugin!!

    Kann die Erstellung der Genre-Ordner bitte optional gestaltet werden?
    Ich hätte gerne nur einen Ordner mit allen Aufnahmen, also nicht für jedes Genre einen eigenen Ordner.

    Hyper
    CCam 2.3.0 - OScam 1.20.7675 (Sky S02;HD+(weiß))
    Ai.HD Controler
    Airplayer
    Multi Quickbutton
    SkyRecorder
  • Lässt sich das automatische erstellen von Ordner wieder deaktivieren? Ich habe bereits Ordner angelegt, nur mit anderen Namen und ich sortiere sie nach dem Editieren manuel in die Ordner.

    Danke Gruß
    Gruß Sven
  • Hyper schrieb:

    @Einfall / greysky

    Kann die Erstellung der Genre-Ordner bitte optional gestaltet werden?
    Ich hätte gerne nur einen Ordner mit allen Aufnahmen, also nicht für jedes Genre einen eigenen Ordner.
    Genau das wäre auch mein Wunsch. Ich will einfach nur eine Auswahl von Filmen ständig verfügbar haben und da stören diese Untergruppierungen nur. Eine simple Einstellung und wir sind glücklich ;)

    Und noch eine zweite Idee: Wenn man das Plugin startet, sieht man ja die anstehenden Aufnahmen. Warum nicht den Spieß umdrehen und dort alle aufgenommenen Filme anzeigen?
    Auf den ersten Blick denkt man, diese Liste hat auch diesen Zweck.Diese schön gestaltete Ansicht sollte doch nicht so verschwendet werden ;_)
  • Ich habe im Moment leider keine Zeit am Plugin zu arbeiten, deswegen auch nix neues von mir.
    Wegen der Ordnerstruktur: Ich kann zwar die Problematik nicht wirklich nachvollziehen, sind doch nur ein paar Ordner, aber ich lasse mir was einfallen. ;)
  • Hi,

    ich schlisse mich meinen Vorrednern an, die Problematik ist … das andere Plugins nicht mit Spielen bzw. nicht in die Unterordnerstruktur schauen. Kann man eventuell einstellen, ich weiß es nicht, aber so hat jeder seine Vorlieben deshalb Optional.

    Hatte gerade eine Aufnahme und diese nicht gefunden weil die Aufnahme sich auf einmal im Unterordner Film befand. Dein Archiv hat mir die Aufnahme angezeigt aber dieses verwende ich nicht, sondern die Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection) von JackDaniel.

    Ich muss das erst mal ausschalten, weil man keine Chance hat den Basis Ordner selbst zu bestimmen.

    Danke+Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TaTuEe ()

  • Ich habe folgenden Fehler festgestellt. Es wurde die Seriefolge "20130413 0245 - Fox HD - Shameless - Nicht ganz nüchtern.ts" aufgenommen. Der Film wurde auch korrekt im Ordner "SkyRecorder|Serie" abgelegt. Wenn ich aber in der Archivliste nach Serie sortiere, wird diese Aufnahme dort nicht angezeigt.

    Weiterhin fehlt ohne erkennbaren Grund die Serie "Veep" komplett in der Auflistung. Hat diese kein Flag "neu"? Kommt immer Mittwochs.
  • Guten Morgen,

    @Monsterball

    Dann sage doch bitte wie? Wenn ich mit der neuen Version den Basis Aufnahme Ordner auswähle dann werden danach automatisch die Unterordner angelegt und die Filme dort abgelegt. Was mache ich falsch?

    Danke+Gruß
  • Von einem Tag auf den anderen lässt sich Skyrecorder nicht mehr starten. Ich drücke ok und es tut sich nichts. Danach kommt das drehende VTI Logo und ich muss warten weil alles hängt. Jemand ne Idee was das ist?
  • SkyRecorder v1.2.4

    Ok, hier kommt eine Version, in der die Ordnerstruktur für Aufnahmen deaktiviert werden kann.
    Vorhandene Order müssen aber manuell entfernt werden.
    Ansonsten habe ich noch zwei Genres hinzugefügt: "Wrestling" und "Erotikfilm".

    Ich hoffe es funktioniert soweit. Neue Funktionen und ein überarbeitetes Layout kommen
    in einer späteren Version.