[Geschlossen] Skyrecorder (Sky Anytime) v1.2.3 (4.4.2013)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal eine Frage, wenn ich auf die PVR Taste Drücke und meine aufgenommenen Medien sehe, finde ich nicht die von SkyRecorder aufgenommenen Medien. Diese finde ich leider nur im SkyRecorder Plugin unter Archiv. Muss man immer auf das Plugin gehen um die aufgenommenen Medien zu sehen oder wie ? Wäre ziemlich blöd. Ich denke mal es liegt daran weil im HDD/Media Ordner noch die unterordner erstellt werden wie Film Serien usw.
  • Du kannst ja z.B. mit EMC auch direkt in die Unterordner reingehen. Die Skyrecorder Filme liegen im Film Ordner drin und können von da aus ganz normal abgespielt werden.
  • Was bedeutet EMC ???
    Ich weiß das die Sky Filme im Unterordner drinnen sind, aber diese sehe ich nur vom Plugin aus. Wenn ich einfach so auf meine HDD mit der Fernb. gehe, sehe ich nicht die Filme.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von elver21 ()

  • Gut danke für den Tipp. Aber damit wäre ich ja wieder da von wo man ein Plugin braucht. Ich hätte es lieber, ich Drücke auf der FB auf PVR und die von SkyRecorder aufgenommenen Filme sind dort direkt sichtbar und anwählbar.
  • Nach dem Flashen auf 6.0 nimmt der Skyrecorder Syfy HD und TNT HD nicht mehr auf. Kategorien bzw Sender sind eingestellt. Hat das vielleicht etwas mit den Senderverschiebungen von Sky zu tun? Hat jdm ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
  • Hallo
    ich habe die 3 Dateien per FTP auf meine Uno geschoben, die drei alten Dateien vorgelöscht. Uno neu gestartet, aber ich sehe MGM HD nicht in der Senderliste?
    Ich sehe im Verzeichnis neben den .py Dateien auch noch .pyo. Ich nehme an, das sind kompilierte Versionen. Doch wie werden diese aktualisiert?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JuRotti ()

  • Wurde bestimmt schon behandelt, aber gibt es eine Möglichkeit, dass der Receiver nach einem SkyRecorder Update von den EPG Daten an bleibt wenn er vorher schon an war? Also wenn man es so eingestellt hat, dass er nachm Update wieder in Deepstandby gehen soll.
    TV: LG 42LH3010
    Receiver: VU+ Solo2 + NFS Einbindung
    Netzwerk: AVM Fritzbox 7490 | ZyXEL GS1900-24E Web-Managed Switch |2x Unifi AP AC Pro | 2x Unifi UAP-AC-M

    NAS: Synology DS918+ | RaspberryPi@Oscam r11392, Sky V13
  • @jurotti
    Probier mal die Anleitung gemäß Thread 1588. Mehrere Neustarts nicht vergessen.
    Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
  • Also mein Syfy HD und TNT HD wird immer noch nicht im Timer angezeigt. Es geht um Die Serien 'Defiance' und 'Falling Skies'.
    Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von momocat ()

  • momocat schrieb:

    @jurotti
    Probier mal die Anleitung gemäß Thread 1588. Mehrere Neustarts nicht vergessen.

    danke, hat jetzt geklappt. Schade, das man erst SkyRecorder deinstallieren und die Datenbank extra löschen muss. Aber jetzt sind alle Sender da.
  • servus,

    ich habe die aktuelle version 1.2.4 im einsatz und finde die neue option der ordnerstruktur-abschaltung weltklasse :)

    ein wunsch meinerseits: wenn mann die skyrecorder ordnerstruktur deaktiviert wäre es super wenn dann stattdessen der im plugin eingestellte basis-ordner als aufnahmeziel genutzt wird, so wie ich das sehe wird bei abschaltung der option einfach in den timeren "default" als pfad gesetzt, das mag ich nicht ;)

    gruss
    nicx...
  • Keiner eine Idee von meinem Problem? Muss wohl morgen die beiden Filme auf 2 Fernseher parallel live sehen? Der Skyrecorder findet nicht die Daten! ?-( Die bequeme automat. Funktionalität hat mich halt faul werden lassen. Hätte ich doch nur nicht neu geflasht. Ich krieg das verdammte Ding einfach nicht zum Laufen wie vorher ;cursing: . Bin Syfy Fan. Betteln tu ich aber hier nicht, dass das klar ist D:
    Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
  • haegaz schrieb:

    Kann man einstellen.


    Vielen Dank, die 1.2.4 war bislang an mir vorbei gegangen.
    Wenn wir bei "wünsch Dir was" wären, würde ich mir die Möglichkeit wünschen, dass die Aufnahmen auch automatisch getaggt werden (ich lassen nur Neuerscheinungen von Sky Cinema aufnehmen und tagge solche normal als "Film") könnten.

    SB
  • Hallo :)

    Habe folgendes Problem beim Sender Biography Channel
    Wollte am Donnerstag eine Sendung per Timer setzen,wenn ich aber die die OK Taste drücke passiert leider nichts
    siehe Dateianhang.

    Alle anderen Sender funktionieren wunderbar.Wie steckt der Fehler?

    Bitte um Hilfe
    Dateien
    • Rec.jpg

      (89 kB, 107 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @suffer

    Im Grunde hast Du dasselbe Problem wie ich mit SYFY HD und TNTHD. Das ist seit der Senderneuordnung bei Sky. Vielleicht müssen die Zugriffsnummern neu sortiert werden in dem Plugin. Keiner eine Ahnung?
    Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
  • momocat schrieb:

    Also mein Syfy HD und TNT HD wird immer noch nicht im Timer angezeigt. Es geht um Die Serien 'Defiance' und 'Falling Skies'.
    hallo,
    zumindest bei Falling Skies liegt das Problem wohl an Sky... die haben in Ihrem aktuellen onlineprogramm das IsNew flag auf 0, deshalb schlägt der rekorder leider nicht an
    wie das bei Defiance ausscaut weiss ich nicht, da kommt ja aktuell keine Neuerscheinung ;)

    tolles plugin übrigens, vielen Dank dafür :)