[Geschlossen] Skyrecorder (Sky Anytime) v1.2.3 (4.4.2013)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo
    Bisher hab ich den sky recorder nicht genutzt.
    Nun bin ich dabei diesen mal auszuprobieren.
    Die Datenbank liegt auf hdd/Movie.

    Allerdings wird nirgends was angezeigt. Es steht dort immer 0 Einträge.
    Sender sind allerdings bereits welche ausgewählt.

    Was müsste ich noch machen um diesen nutzen zu können?
  • Da es hier in den letzten Tagen Probleme gab, würde ich die alte Version restlos vom System entfernen, so wie hier beschrieben.

    Wenn Du das gemacht hast, lädst die aktuelle Version von hier herunter und kopierst die IPK Datei per FTP Client (Total Commander o.ä.) auf die Box in das Verzeichnis "tmp".
    Die Installation führst dann durch über VTI Panel - Manuelle Installation von Paketen - Installiere IPKG Pakete.
    Dann startest die Box neu und richtest das Plugin ein, so wie es in meinem Link aus dem Vorsatz beschrieben ist.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • ok danke,
    ich hab jetzt versucht über den IPK Deinstaller den sky recorder zu deinstallieren.
    Aber irgendwie finde ich dort keinen Eintrag den ich installieren könnte!?!?!
    Hat der noch eine andere Bezeichnung oder so?

    Edith: habe gefunden, ist ja bei Enigma zu finden :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von generationiv ()

  • Hallo,

    vorweg mal vielen Dank für das tolle Plugin. Ich habe dazu zwei Fragen. Ich würde gerne unter den Kategorien "Horrorfilm" ausschließen damit diese zukünftig nicht in die Timerliste gelangen. Ich konnte aber diese Kategorie nicht finden?

    Die zweite Frage es gibt in den Optionen "Aktion nach Timerupdates". Wenn ich das auf Standby stelle was passiert dann genau? Wenn ich gerade beim TV schauen bin und im Hintergrund ein Update läuft geht die Box dann in den Standby?
    Hardware: VU+ Duo² 2x DVB-S2 Dualtuner, Western Digital Red 2 TB (WD20EFRX), Denon X1500H
    Software: VTi 14.0.1 + aktuelle Onlineupdates
    Plugins: EPGRefresh, EPGSearch, CoverFind, Serienrecoder
  • In der aktuellen Version 1.6.1 gibt es das Genre Horrorfilme.

    Stelle das Update auf eine Zeit, wor Du vor dem TV Gerät sitzt. Stört den laufenden Betrieb eh nicht.
    Als Aktion nach Timerupdates stellst "nichts" ein. Stellst es hingegen auf Standby, wird die Box in den Standby gefahren.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • ditschi1691 schrieb:

    In der aktuellen Version 1.6.1 gibt es das Genre Horrorfilme.

    Stelle das Update auf eine Zeit, wor Du vor dem TV Gerät sitzt. Stört den laufenden Betrieb eh nicht.
    Als Aktion nach Timerupdates stellst "nichts" ein. Stellst es hingegen auf Standby, wird die Box in den Standby gefahren.
    Hi,

    ich habe über das VTi Menü nur die Pluginversion 1.2.3? Wie bekomme ich das aktuelle Plugin?
    Hardware: VU+ Duo² 2x DVB-S2 Dualtuner, Western Digital Red 2 TB (WD20EFRX), Denon X1500H
    Software: VTi 14.0.1 + aktuelle Onlineupdates
    Plugins: EPGRefresh, EPGSearch, CoverFind, Serienrecoder
  • Hi,

    warum muss ich das manuell installieren? Gibt es da kein Repository was ich einhängen kann?

    Falls manuelle Installation kann ich das bestehenden nicht mit dem neuen Paket aktualisieren?
    Hardware: VU+ Duo² 2x DVB-S2 Dualtuner, Western Digital Red 2 TB (WD20EFRX), Denon X1500H
    Software: VTi 14.0.1 + aktuelle Onlineupdates
    Plugins: EPGRefresh, EPGSearch, CoverFind, Serienrecoder
  • Die aktuelle Version liegt nicht auf dem Feed. Daher nur Installation über Herunterladen der geannten IPK-Datei, kopieren dieser Datei per FTP auf die Box in das Verzeichnis "tmp" und anschließender Installation des Plugins über "VTI Panel - Manuelle Installation von Paketen - Installiere IPKG Pakete".

    Erfahrungen in der Vergangenheit haben gezeigt, daß es für die Lauffähigkeit der aktuellen Version besser ist, zunächst die ältere Version zu entfernen.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Hallo,

    ich nutze die aktuelle Version. Ist meine erste Installation dieses tollen Plugins.
    Ich habe nur drei Sender ausgewählt und es wurden auch bereits drei Timer gesetzt,
    zwei davon wurden bereits in das von mir angegebene Verzeichnis aufgezeichnet.

    Ich habe nur ein Problem mit den Filminformationen (Bewertung "Sterne" und die Filmcover).
    Diese werden bei mir nicht angezeigt. Ich habe bereits die Taste "5" im Hauptmenu versucht,
    aber ohne Erfolg.

    VG
    Robert
  • Ich habe im SkyRecorder nur neue Aufnahmen auf den Sendern Sky Cinema HD mit automatischer Timererstellung aktiviert.
    Der Timer wird erstellt, alles wunderbar. Wenn ich den Film gesehen habe und anschiessend lösche - um Platz zu sparen - wird der Timer wieder automatisch erstellt, da der Film als Wiederholung scheinbar ebenso mit dem Attribut NEU gesendet wird?
    Was kann ich dagegen tun, dass der Film nicht erneut aufgenommen wird?