MUZU.TV Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taste 1: der ausgewählte Favorit wird an die 1. Stelle der Liste verschoben
      Taste 0: der ausgewählte Favorit wird an das Ende der Liste verschoben
      Das nenne ich Personal Video. Danke.
      mfG
    • Da sach ich doch mal ''Big Thanx'' für das tolle Update Kashmir :D
    • Auch wenn du dich noch nicht für den letzten Feature Request bedankt hast, habe ich nun trotzdem einen Sortiermöglichkeit eingebaut. Aber natürlich nur, weil ich das auch gebrauchen kann großes Grinsen


      sorry hab ich noch nicht gesehen , hab´s mit editor verschoben
      trotzdem BIG THX
      Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
      Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
    • Original von kashmir
      Original von Horst_Braun
      Hallo,

      bei mir erscheinen bei vielen Playlisten keine Videos mehr. z.B. "Echo Gewinner 2013".

      Ebenfalls steht bei vielen Liedern der Html Tag <Span> mit beim Lied.

      Nur bei mir??

      MfG

      Echo Gewinner funktionieren bei mr ebenfalls. Das <span> Tag Problem gab es, nachdem MUZU.TV etwas an der Seite geändert hatte, wurde aber mittlerweile im Plugin gefixt. Vermutlich hast du daher nicht die aktuelle Version des Plugins installiert.

      Neue Version hat alle meine Probleme gelöst. Danke!!!!!
    • Hallo kashmir,

      ich möchte mich hier für alle deine Plugins und für deine unerbittlichen Mühen bedanken. :337:

      Da ich auch seit einiger Zeit versuche Python zu erlernen kann ich das für mich ganz gut bewerten. =)
    • Original von deso1208
      Hey kashmir,

      das sollte eher nicht als Fehler auftreten bzw. macht es doch eher wenig Sinn die Favoriten überschreiben zu wollen. ?(

      Naja, wenn man keine Ahnung hat...

      Die Meldung ist korrekt und besagt, dass die Favoriten nicht überschrieben wurden, weil ich das so in einem sog. conffile angegeben habe. Hätte ich das nicht angegeben, wären die Favoriten überschrieben worden.


      conffiles
      enthält den vollen Pfad zu Configdateien damit evtl. vom Benutzer veränderte Configdateien bei der Installation des Paketes nicht überschrieben werden. Dazu muss nur der absolute Pfad zu jeder Configdatei in der Datei conffiles angegeben werden (1 File pro Zeile).

      Howto:IPK Pakete erstellen
    • IPK Datei installieren, aber wie?

      Hallo, habe seit einigen Tagen eine VU+Solo2 und habe ein VTI Image 5.1 über USB-stick installiert. Kenne mich aber noch nicht sehr gut mit der Materie aus.

      Nun habe ich mir das Plugin heruntergeladen und auf meinem Laptop, aber wie installiere ich es?

      Gibt es eine detaillierte Anleitung?

      Habe bereits in der VU+ im Menü /VTI Panel/ Plugins nachgeschaut, aber da finde andere plugins zum installieren, aber nicht das MUZU.TV Plugin.

      Danke Joe
    • Wenn du das MUZU.TV Plugin als ipk Datei hast,
      gehört die in den Ordner "tmp" der VU
      u. dann über das VTi Panel installieren.
      Gruß Michael
    • Update auf 1.5?

      Hallo zusammen,
      ich habe mir heute das muzu.tv plugin über den Open Store runter geladen.
      Dies hat die Version 1.0.
      Öffnen kann ich es mit blau - Erweiterungen - MUZU.TV
      Wenn ich dann auf Help drücke kommt die Meldung das 1.5rc1 verfügbar ist.
      Wie aktualisiere ich es am einfachsten?
      (Gibt es auch noch einen schnelleren Weg es zu öffnen?)

      Ich habe jetzt die Datei enigma2-plugin-extensions-muzutv_1.5rc1_mips32el.ipk auf meinen PC runtergeladen.
      Kann ich es irgendwie via DCC rein schieben?

      Selbst bei der Version 1.0 habe ich ausser Kashmir von Led Zepplin keine Lieder. Wie kann man da welche finden, so wie es im ersten Post in den Bildern zu sehen ist?

      Vielen Dank im Voraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saelbeth ()

    • Bestens! Vielen Dank. Hat geklappt.
      Habe ich mir auch schon fast gedacht.... :)

      Eine Frage noch: Gibt es eine schneller Möglichkeit MUZU.TV aufzurufen, als über blau - Erweiterungen zu gehen?
    • Mit MQB ( Multiquickbutton ) kannst doch plugins auf eine Taste deiner Wahl legen.

      Multi QuickButton für VU+ Solo/Duo/Uno/Ultimo Version 2.7.13

      Edit -im benutzerdefinierten Hauptmenü kann mans auch festlegen ,dass es im Menü angezeigt wird....

      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=VTi_Systemwerkzeuge

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

    • Okay, super. Probiere ich morgen früh mal aus. Scheint ebenfalls ein klasse 'must-have' Plugin zu sein.
      MUZU ist ein klasse Plugin. Funktioniert tadellos! Vielen Dank für's 'bauen'.
    • nach letztdem Update funktioniert Muzu bei mir nicht mehr
      es lassen sich nunmer nur noch die Favoriten abspielen aber ansonsten tut sich nix , hat das was mit dem update zu tun ? bei der Dream das gleiche

      edit
      update , läuft wieder
      Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
      Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knollte ()

    • Hallo miteinander,

      Danke an Kashmir für das tolle Plugin; eine einzige Sache "stört" etwas und zwar, wenn man das Plugin skinnt, sieht die Schrift bei den farbigen Buttons nicht stimmig mit dem Skin aus (siehe Screenshot). Wäre es schön, wenn man das ändern würde, denn fürs Original-Design des Plugins, wäre das kein grosser Einschnitt.
      Danke, Gruss.
      Dateien
      • MUZUTV1.jpg

        (147,05 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von buba ()

    • Im Original Skin sind die Farbbuttons links und rechts angeordnet, daher auch entsprechend die Gleichheitszeichen links/rechts der Beschriftung:



      Keine Ahnung wie du das ändern willst, die Beschriftung ist fest im Plugin bzw. warum willst du das überhaupt skinnen/ändern?
    • plugin installiert

      kashmir schrieb:

      MUZU.TV ist eine irische Website, welche den legalen Austausch von freier Musik ermöglicht. Das Portal wurde am 16. Juli 2008 in Irland sowie dem vereinigten Königreich gestartet und hatte Innerhalb eines Jahres bereits 7 Millionen Videoaufrufe von 2 Millionen Benutzern. Mittlerweile ist MUZU.TV für die Xbox, Playstation 3 oder Samsungs Smart TV verfügbar.

      Mit dem MUZU.TV Plugin können Sie Musik Videos auf der deutschen, amerikanischen, englischen und spanischen MUZU.TV Seite suchen, anschauen und auch lokal speichern. Ebenso ist es möglich, einzelne Videos, Video Channels oder Video Playlisten als Favoriten zu speichern.


      Plugin Informationen und Versionshinweise:

      • Mit der Help Taste kann das Plugin auf Updates überprüft werden.
      • Der Download Ordner für die Videos kann im Startbildschirm über das Setup (Menü Taste) eingestellt werden.
      • Sind in einer Video Liste oder den Suchergebnissen mehr als eine Seite Videos vorhanden, kann man diese am Ende der Video Liste über "Mehr laden" aufrufen.
      • Mit der Zifferntaste "0" kann man direkt an das Ende der aktuell angezeigten Video Liste springen.
      • Favoriten Screen: das Autoplay der Favoriten Liste kann mit 2 x Stop Taste beendet werden.
      • Favoriten Screen: mit der Taste 1 wird der ausgewählte Favorit an die 1. Stelle der Liste gestellt, mit der Taste 0 an das Ende der Liste.
      • Ansonsten wird die jeweils aktive Tastenbelegung im Plugin angezeigt.













      Version 0.2:
      - Sind in einer Video Liste oder den Suchergebnissen mehr als eine Seite Videos vorhanden, kann man diese am Ende der Video Liste über "Mehr laden" aufrufen
      - Mit der Zifferntaste "0" kann man direkt an das Ende der aktuell angezeigten Video Liste springen
      - Neue Kategorien: "The Good Stuff" US/UK und "New Releases" US/UK

      Version 0.3:
      - Neu: Download Ordner im Startbildschirm über das Setup (Menü Taste) einstellbar

      Version 0.4:
      - Fix Startmenü nach Änderung auf der deutschen MUZU.TV Seite
      - Key-Check entfernt: ab sofort läuft das Plugin ohne Key Abfrage

      Version 0.5:
      - Neu: MUZU.TV Español

      Version 0.6:
      - Fix: Hauptmenü nach Änderung auf der MUZU.TV Seite
      - Fix: Download von Vidoes mit ' im Namen

      Version 0.7:
      - Fix: Playlisten nach Änderung auf der MUZU.TV Seite

      Version 0.8:
      - Fix: Pause Taste während Wiedergabe

      Version 0.9:
      - Neu: Favoriten Autoplay (2 x Stop beendet den Autoplay)

      Version 1.0:
      - Neu: Favoriten Sortierung. Taste 1: ausgewählter Favorit an die 1. Stelle der Liste, Taste 0: ausgewählter Favorit an das Ende der Liste.



      warte nun auf key, hoffe ich bekomme den auf diesen weg, da man kashmir nicht per pn anschreiben kann